Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 6.249 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.08.2018 08:13
Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Moin moin,

das Forumstreffen 2019 wird in Čejetice, Tschechien stattfinden, und zwar am Wochenende 01./02.06.2019.
Der Veranstalter ist Jiri, der sich 2018 mit seiner Estrella auf den weiten Weg nach Norddeutschland gemacht hat.

In seinem Dorf gibt es eine Sportstätte mit angrenzendem Campingplatz für maximal 30 Zelte/WoMos.
Außerdem sind 6 einfache Hütten (mit jeweils 4 Schlafplätzen) zum Übernachten vorhanden und ein überdachter Platz mit Tischen und Bänken. Und natürlich ein Sanitärhaus.
Ideale Voraussetzungen für ein Estrella-Treffen.

Vorgesehen ist eine gemeinsame Ausfahrt, eine Filmvorführung (Jiri hat in Ulsnis permanent gefilmt) und anschließendes Grillen für den 01.06.2019.

Um auszuloten, ob und wie groß das Interesse von Estrella-Fahrerinnen/u. Fahrern besteht, bitten wir in Jiris Namen um eine Vorabanmeldung. Eine feste Zusage bis 27.05.2019 wg. Einkauf von Grillgut, Getränken etc. Und bei Interesse an einer Hütte am besten umgehend.
Ob die Anreise auf 2 Rädern oder per Auto und Anhänger erfolgt ist wg. der weiten Strecke jedem selbst überlassen. Deutschlands Norden reist per Auto u. Anhänger an.
Begleitpersonen dürfen übrigens eine andere Motorradmarke fahren.

Teilnehmer

Jiri - 2 Pers. 1 Estrella
IlonaVolker - 2 Pers. 1 Estrella Hütte reserviert
Eintopf - 2 Pers. 1 Estrella Hütte reserviert
Ulsnisduo - 2 Pers. 2 Estrella Hütte reserviert (kann bei Bedarf weitergegeben werden)
Michi - 2 Pers. Hütte reserviert


Jiri und wir hoffen auf reges Interesse!
Bitte an ihn keine PM's, die grobe Organisation erfolgt von hier aus.

LG
Ulsnisduo

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

02.08.2018 15:42
#2 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien Antworten

Moin,

Ihr seid knorke. Ich wünsche vorab schon mal allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Reise. Da ich bereits eine zweiwöchige Angeltour ohne Frau und Kind in Norwegen für das kommende Jahr geplant habe findet Eure Tour ohne mich statt.

Grunz Tommy

Jiri Offline

Neuling

Beiträge: 6

02.08.2018 16:45
#3 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Hallo zusammen,

eine ordentliche Einladung wird rechtzeitig natürlich noch veröffentlicht.

Aber in Vorfeld für Ihre Routenplanung bitte zu beachten, dass in Tschechien sind 2 Čejetice. Einmal in Kreis Mladá Boleslav und zweite (die richtige) in Kreis Strakonice.

Also für sicher folgende Koordinaten: 49.2532042N, 14.0167456E - Wichtig !

Nur zu!



Viele Grüsse Jiří Estrellaners Gastgeber 2019

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

03.08.2018 13:23
#4 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Moin,
Termin notiert.
Sonnigen Gruß
Michi

alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 144

25.08.2018 14:25
#5 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

hallo, verehrtes forum!

ist noch ein bisschen zu lange hin, aber für mich aus dem raum nürnberg eine sehr gute wahl.
so komme ich wohl auch einmal in den genuss, weitere estrellisten kennen zu lernen.
reservierung nicht nötig, komme - wenn es mir möglich ist - allein und überall unter.

viele grüße, alex

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.08.2018 16:21
#6 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Moin Alex,

endlich hat mal jemand den "Bann gebrochen"....!

Wir wollen ja auch nur vorab das Interesse ausloten, damit Jiri einschätzen kann, in welcher Größenordnung das Treffen ablaufen kann/wird.
Schließlich ist der Anfahrtweg aus Sachsen und Bayern ja zu wuppen und Bedarf nach Estrella-Treffen wurden schon mehrfach im Forum signalisiert. Aus eigener Sicht und Erfahrung können wir nur bestätigen, dass es jedes Mal eine lohnende Angelegenheit war, bei der außer technischem Austausch noch sehr nette Freundschaften und Bekanntschaften hängen geblieben sind.

Noch eine bisher vergessene Info: Eine Hütte kostet pro Nacht maximal 20,00 EUR.
GOOGLE: Sportovně rekreační areál Čejetice

Jiri - 2 Pers. 1 Estrella
IlonaVolker - 2 Pers. 1 Estrella Hütte reserviert
Eintopf - 2 Pers. 1 Estrella Hütte reserviert
Ulsnisduo - 2 Pers. 2 Estrella Hütte reserviert (kann bei Bedarf weitergegeben werden)
Michi - 2 Pers. Hütte reserviert
Alex - 1 Pers. 1 Estrella

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo

Dalibor Zlomek Offline

Neuling

Beiträge: 1

11.10.2018 21:32
#7 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Zdravím Jiří - ahoj všichni,
Mám to jen 380 km, byla by ostuda, kdybych nepřijel.Pokud se to nebude křížit s dovolenou, kterou plánuje má žena a pokud mě přijmete mezi sebe, budu se těšit.
Dalibor Krnov Česká Republika


edit Loriot - google translation:
Zdravím Jiří - hallo všichni,
Ich habe nur 380 km, es wäre eine Schande, wenn ich nicht gekommen wäre.Wenn es nicht mit dem Urlaub geht, den meine Frau plant und wenn Sie mich unter sich aufnehmen, werde ich mich freuen.
Dalibor Krnov Tschechische Republik

Angefügte Bilder:
20160715_203214.jpg   20161126_095757 (1).jpg  
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

12.10.2018 10:19
#8 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Hallo Dalibor,
wir freuen uns auf Dich! Vielleicht findest Du ja noch eine Möglichkeit, Deine Frau mitzubringen. Jiri wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
vom Ulsnisduo


Dobrý den, Dalibor,
těšíme se na vás! Možná najdete další způsob, jak přinést svou ženu. Jiří vás bude kontaktovat.
Pozdravy
z Ulsnisduo

Jiri Offline

Neuling

Beiträge: 6

12.10.2018 12:51
#9 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Ahoj Dalibore,

letos jsem se zúčastnil a Schlesswigu a bylo to super. Byl jsem mile a přátelsky přijat.
Dostal jsem od svých nových přátel důvěru , tak v roce 2019 pořádám Treffen u nás v Čejeticích.
Pošli mi e-mail na 777710420 ať můžeme přímo korespondovat - pozvánka atd.
Vítej, zdraví Jiří

Hallo Dalibor, dies Jahr bin ich bei Treffen in Ulsniss sehr freundlich willkommen und war es super.
Habe ich von meinen neuen Freunde Vertrauen bekommen also Treffen 2019 bei uns in Čejetice organisiere ich.
Schicke mir e-mail kontakt um direct korespondieren möglich ist - Einladung usw..
sei wilkommen und Grüss Jiri

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

25.01.2019 06:41
#10 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Hallo zusammen,

da ja langsam die Urlaubsplanung für 2019 ansteht wäre es super
wenn sich noch einige Esterellisten zum Treffen melden würden.
Ich bin mir sicher dass Jiri alles toll organisiert und wir ein
klasse Wochenende haben werden.

Gruß
Werner

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.01.2019 13:56
#11 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten


Wäre eines meiner leichtesten Übungen,
Anhänger ans Auto, Moped druff und aufi geht´s.
Verzichte besser wer weiß wofür es gut ist,
sind schon viele weniger schöne Worte geschrieben worden.
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben,wenn es ........
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
schlitten.png  
alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 144

13.05.2019 18:54
#12 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

verehrtes forum!
mir ist es nicht möglich, am 1/2. Juni nach cejetice zum treffen zu fahren.
wünsche euch eine schöne fahrt und viele grüße an jiri, bitte ausrichten.
vielen dank,
müller alex

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

18.05.2019 20:07
#13 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Hallo Alex,
schade, dass Du keine Zeit hast zum Treffen zu kommen.
So wie es aussieht, wird es nur ein kleiner intimer Kreis werden.
Wir zittern, das sich das Wetter bis dahin noch bessert, damit wir auch die geplante Ausfahrt mit den Sternchen machen können.

Unsere Estrellas sind erst seit Kurzem aus dem Winterschlaf erwacht - siehe Bild..




Liebe Grüße aus Ulsnis
Jutta/Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

22.05.2019 14:52
#14 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Zitat
Unsere Estrellas sind erst seit Kurzem aus dem Winterschlaf erwacht - siehe Bild..


Ja, sie sieht noch etwas verschlafen aus.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

22.05.2019 16:45
#15 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #14

Zitat
Unsere Estrellas sind erst seit Kurzem aus dem Winterschlaf erwacht - siehe Bild..

Ja, sie sieht noch etwas verschlafen aus.


Moin Christian,
hatte leider das verkehrte Bild erwischt. Nun etwas später am Tag, da stand die Sonne besser.
Viele Grüße

Ulsnisduo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz