Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

08.03.2020 16:24
Scheggerotter Classic Grand Prix 2020 Antworten

Am 20./21. Juni findet der erste Classic Grand Prix in Scheggerott statt. Vielleicht für die Schleswig Holsteinern interessant, um sich mal wieder zu treffen. Schaut mal ins Netz, da sind bereits über 150 Starter gemeldet. Da brennt die alte Kappler Landstraße !

Grunz Tommy

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 226

08.03.2020 21:20
#2 RE: Scheggerotter Classic Grand Prix 2020 Antworten

https://www.amt-suederbrarup.de/verzeich...p?mandat=133684

Jupp, das ist was für alle aus dem Land zwischen den Meeren.
Liegt bei Süderbrarup und Kappeln.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 263

09.03.2020 12:42
#3 RE: Scheggerotter Classic Grand Prix 2020 Antworten

Moin Tommy,

danke für den tollen Tipp! Obwohl der Veranstalter aus Ulsnis kommt, hatten wir noch nichts davon mitgekriegt..
Für eine Nennung sind unsere Maschinchen noch zu jung. Und ob wir in 9 Jahren noch mitfahren, wenn 35 Jahre erreicht sind, wagen wir zu bezweifeln.


LG vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

10.03.2020 19:07
#4 RE: Scheggerotter Classic Grand Prix 2020 Antworten

Moin Ihr beiden,

unsere Mopeds sind definitiv zu jung. Aber ein Freund von mir fährt mit seiner Ducati oder seiner Guzzi mit.
Es geht bei dem Grand Prix nur nebensächlich um Geschwindigkeit. Es gewinnt der Fahrer, der seine Rundenzeiten am konstantesten hält, ob schnell oder nicht spielt keine Rolle.
Aber Hauptsache wir sehen hübsche alte Motorräder und da dürfen unsere latürnich nicht fehlen.

Schöne Grüße an die Schlei

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 986

19.05.2020 11:47
#5 RE: Scheggerotter Classic Grand Prix 2020 Antworten

...........leider abgesagt oder verschoben, schade!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz