Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Biete
Gast
Beiträge:

10.09.2017 08:20
Estrella Einsitzer grün Antworten



Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Sternchen, das mich so lange begleitet und stets treue (Fahr-)Dienste geleistet hat.

Ein unschönes Klappern deutet auf einen Motorschaden hin (nicht bestätigt) und da ich kaum noch zum Fahren komme und auch keine Bastlerin bin, habe ich mich dazu entschieden, sie besser abzugeben. Wir wohnen mitten in Köln und sie musste leider draußen stehen, was nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen ist. Sie ist BJ 1994, rd 18 TSD Kilometer einwandfrei gelaufen und hat natürlich TÜV.

VB 1.100

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der sich mechanisch auskennt, ihrer annimmt und sie noch weiter mit ihren Artgenossinnen die Straßen etwas hübscher macht.

stella.maris at gmx.de

Gast ( Gast )
Beiträge:

18.09.2017 21:24
#2 Erledigt: Estrella Einsitzer grün Antworten

Verkauft

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz