Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Biete
Jolaustodo Offline

Neuling

Beiträge: 20

21.09.2017 14:51
"Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

Hallo Gemeinde der Ella- oder Sternchenfreunde,
nach nicht einmal zwei Jahren dauert es mich, mit ansehen zu müssen,
wie meine Ella in der Garage quasi nur still vor sich hin schlummert und „vertrocknet“.
Denn ich habe auch dieses Jahr fußkrank-bedingt nicht mal eine Tankfüllung leer gefahren und nur putzen ist auch kein Zustand.
Daher biete ich die Kawasaki Estrella BJ 250 A, Erstzulassung 9/1999 jetzt schon zum Verkauf an.
Sie ist super gepflegt, technisch im besten Zustand, optisch eine Augenweide.
Als Schmankerl kann man die Edelstahlauspuffanlage von Beet bezeichnen – ein Sound bassig wie eine 650er und dabei doch nicht laut, sieht außerdem perfekter aus als der Originalkrümmer und hebt das Sternchen heraus.
Den Original-Topf gibt es noch dazu.
Vorne Wirth Gabelfedern, hinten Hagondämpfer,
sauberer, unkastrierter und abgestimmter Vergaser für sofortiges Anspringen und runden Motorlauf, 21 PS.
Gelaufen ist sie bisher auch erst 15.780 km,
Ventilsteuerung gecheckt und sauber eingestellt,
Öl frisch gewechselt, TÜV grade neu.
Wenn Ihr jemanden kennt, der/die so etwas sucht und mind. 2.790,-- für diesen Zustand auszugeben bereit wäre, dann bitte weitersagen.
Der Standort ist Stockelsdorf in Schleswig-Holstein.

Melancholische Grüße aus dem Holsteinischen,
Jolaustodo

Angefügte Bilder:
IMG_2864, rechts.JPG   IMG_2865, Tacho.JPG   IMG_2868,links.JPG   IMG_2868,links.JPG_2.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

21.09.2017 15:15
#2 RE: "Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

Stramme Kedde!
Ansonsten viel Glück beim Verkauf!

Jolaustodo Offline

Neuling

Beiträge: 20

21.09.2017 20:23
#3 RE: "Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

nee, nee, sieht nur so aus. Ist auch ein Bild von vor 1 einhalb Jahren. Läuft alles frei und leicht, die Hagons heben die Ella etwas höher, dass sie auch auf dem Hauptständer stehend das Rad nicht ausfedern lässt, nur mit Brettchen drunter. Vielleicht sieht das daher so aus.
Nebenbei mal gefragt, habe gesehen, dass ich einige Bilder nicht eingestellt habe und eines doppelt, darum, - wie stelle ich es an das zu korrigieren?

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 717

21.09.2017 21:56
#4 RE: "Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

Servus Jolaustodo,

mich, und vielleicht weitere Zeitgenossen würde mal interessieren wir lang die Hagons denn ausgefedert sind, insbesondere da die Höherlegung noch zu funktionieren scheint. Original sind ca. 300 mm, die Hagons sehen mir nach 340 - 350 aus... kommt das hin?

Gruß

Scharlachdorn

Jolaustodo Offline

Neuling

Beiträge: 20

02.10.2017 15:04
#5 RE: "Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

Also, nachmessen geht nicht mehr, die Kleine ist seit gestern nach Norderstedt gezogen.....aber da isse auch in guten Händen.
Der Verkauf ging ziemlich schnell, war grade mal 2 Std. ausm Krankenhaus raus, der Käufer musste die selber aus der Garage holen, auf Krücken ist man als Fußkranker ja ziemlich ausgebremst.
Ich schätze die Höherlegung auf ca. 4 cm. Ein 25 mm Brett unterm Hauptständer macht grade so eben das Hinterrad frei. Unter den Seitenständer hatte ich in der Garage immer eine 4 cm dickes Dachlattenstück geschoben, damit die Kleine nicht ganz soviel Schlagseite hatte.
...........das brummige Gebollere wird mir fehlen, wenn ich mit dem Behindertenmobil (Automatikroller mit Krücken längsseits) die nächste Zeit unterwegs bin, Autofahren ist ja verboten, also Handarbeit angesagt.
Dann alles Gute für die Sternchengemeinde. Hab Euch an den Käufer weiterempfohlen.
Joachim

Gast
Beiträge:

02.10.2017 17:10
#6 RE: "Rotes Sternchen" zu verkaufen Antworten

dann mal viel Spaß,
mit deinem Behindertenmobil,
und alsbald Gesundheit!
Gruß Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz