Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
Ak Ket Offline

Neuling

Beiträge: 2

12.09.2017 20:08
Der Neue vom Niederrhein antworten

Hallo, ich bin Alex (30)und schon seit längerem passiv hier im Forum unterwegs. Mittlerweile hat sich auch eine Estrella in meine Garage verirrt ^^ Abgeholt habe ich sie in Berlin und wurde ernsthaft von Autofahrern auf der A2 bewundert. Zum einen rechne ich das dem klassischen Aussehen des Motorrads an, zum anderen dem Wetter, bei Nebel und 1 Grad Celsius Mitte Oktober... Das war bislang auch die längste Strecke, die ich an einem Stück mit ihr gemacht habe, ansonsten sind es Tagestouren mit 50 - 200km im Umland.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal den Support untereinander hier im Forum positiv erwähnen, da mir zum einen schon jetzt unaufgefordert weitergeholfen wurde und die Admins aufmerksam das Geschehen im Blick haben und zum anderen viele Fragen im Bereich Technik oder Umbau gestellt und kollegial bearbeitet werden! Topp, das kenne ich aus anderen Foren auch gaaaanz anders.
Seid mir nicht böse, wenn ich weiterhin eher zurückhaltend bin und nicht gleich meinen Senf zu jedem Thread hinzufüge, ich verspreche aber erst die Suchfunktion zu bemühen, bevor ich einen Thread eröffne ^^
Ich hoffe die Community bleibt noch viele Jahre erhalten, auch wenn ich zuletzt von einer 2017er Kawasaki Estrella "Final Edition" gehört habe. Allerdings gab es unser Aller Lieblingstöff ja ohnehin nur Mitte - Ende der 1990er Jahre...

Viele Grüße, genießt die kommenden Ausfahrten vor der Winterpause und passt auf euch auf,
euer Alex

- Kranplätze müssen verdichtet sein -

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 85

12.09.2017 20:44
#2 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Sternchen!

VG von der Weinstraße,

Stephan.

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.020

12.09.2017 21:37
#3 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Na also, geht doch!

Herzlich willkommen, Alex!
Viel Spaß mit der Lütten und auch hier im Forum.
Respekt - ich hab zwar auch schon mal eine Estrella aus Berlin geholt.
Aber das war die halbe Entfernung, und ich hatte sie auf'm Anhänger,
da sie leider nicht fahrbereit war.
Es ist ein kleiner, aber feiner Kreis der Estrella-Treiber(innen) hier.

Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.142

12.09.2017 21:41
#4 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Alex,
ist ja toll das sich ein Estrella-Sternchen in deine Garage verirrt hat.
Das Garagentor must du aber schon auf und zu machen!
Da du schon einige Zeit das Geschehen hier im Forum verfolgst,
weiß du ja was Sache ist
Habe immer ein wachsames Auge auf das zweirädrige Schmuckstück,
und investiere nur hochwertige Materialien wenn es dann mal sein muss,
keinen billigen Schrott.
Wünsche dir mit unser aller Lieblingstöff,(dein Wort)
da sind wir uns alle einig,
viel Spaß und hier eine gute Zeit!
GrußRolf

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 194

13.09.2017 12:19
#5 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Moin Alex,
willkommen im Forum!
Und Respekt für die lange Überführungsfahrt bei eisigen Temperaturen!
Zum Sommertreffen am 30.06.2018 nach Ulsnis wäre es etwas näher...und vermutlich wärmer.

LG aus dem Norden
vom Ulsnisduo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

13.09.2017 13:17
#6 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Hallo Alex,

geschrieben haben wir uns ja bereits ...

Ich muss in Dortmund leben, bin aber bekennender Linker Niederheiner!
Habe 40 Jahre in Straelen, Geldern, Kevelaer gelebt. Vor ca. 10 Jahren habe ich zwei Touren von Kamp-Lintfort aus gestartet und die Besucher waren erstaunt, wieviele kleine, gewundene Straßen es bei uns gibt!

Viel Spaß hier im Forum!
Andreas

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 85

13.09.2017 14:47
#7 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #5
Moin Alex,
willkommen im Forum!
Und Respekt für die lange Überführungsfahrt bei eisigen Temperaturen!
Zum Sommertreffen am 30.06.2018 nach Ulsnis wäre es etwas näher...und vermutlich wärmer.

LG aus dem Norden
vom Ulsnisduo



Wärmer? In Südschweden?

LG von Weinstraße.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 304

13.09.2017 16:00
#8 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

Willkommen im Forum!Grüße aus Lünen

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 768

13.09.2017 17:17
#9 RE: Der Neue vom Niederrhein antworten

MOIN AUS SÜDDÄNEMARK!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen