Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.170

06.01.2018 14:04
W250 - Estrella lebt weiter antworten

Auf dem asiatischen Markt wird es wohl 2018 die W250 geben, nichts anderes als eine Estrella...

Wegen Abgaswerten und fehlendem ABS hat sie aber in Europa keine Chance zugelassen zu werden...

http://www.kawasaki.co.th/motorcycle/W250

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.270

06.01.2018 16:20
#2 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
oder auch "korrekterweise"im Auge des Käufers,
mein Moped gefällt mir wesentlich besser.
Gruß aus dem schönen historischen Neanderland...Rolf

Angefügte Bilder:
001.jpg  
Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.087

06.01.2018 16:33
#3 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Dass man unserer Ella jetzt auch noch die peinliche Tellerscheibe verpasst hat ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.270

06.01.2018 16:45
#4 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Dass man unserer Ella jetzt auch noch die peinliche Tellerscheibe verpasst hat ...



nicht unserer Estrella,
meine Estrella!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.170

06.01.2018 18:26
#5 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Die Tellerscheibe hat die Estrella vorher schon gehabt!
http://www.bj250.de/html/bj250l.html

Eigentlich ist nur das W-Logo neu...

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 164

07.01.2018 15:03
#6 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Was mich dran stören würde, wäre der Preis. Im "armen" Land Thailand ca. 5700 €.

Nein, danke....

Manfred

Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela;
ISBN: 9783734753756
Nichts für Niemanden; ISBN: 9783743101654

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 311

07.01.2018 21:12
#7 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #5
Die Tellerscheibe hat die Estrella vorher schon gehabt!



Hmmm, meine nicht, dafür hatte sie hinten ebenfalls eine Scheibe, die Japanische scheint doch sehr von unseren abzuweichen.

Gruß Wolf

PS: Irgendwie habe ich neuerdings Probleme Fotos hoch zu laden ...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.170

08.01.2018 13:56
#8 RE: W250 - Estrella lebt weiter antworten

Hier das Bild einer Estrella von 2014...

Die BJ250L war bereits wie die W250...



Bild hochladen:
- Datei auswählen
- Datei hochladen
- Auf "Einfügen" klicken und aussuchen, ob das Bild zuerst klein, groß oder automatisch erscheinen soll...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen