Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
BenGun Offline

Neuling


Beiträge: 10

08.02.2018 19:00
Neue Estrella Antworten

Moin zusammen,

falls einer ein Video über die neue Estrella sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=kLq-0dDy7Mk&sns=em

Beste Grüße
BenGun

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.02.2018 14:04
#2 RE: Neue Estrella Antworten

Zitat von BenGun im Beitrag #1
Moin zusammen,

falls einer ein Video über die neue Estrella sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=kLq-0dDy7Mk&sns=em

Beste Grüße
BenGun



in-te-r-es-sant

rolich Offline

Amateur


Beiträge: 50

13.02.2018 21:03
#3 RE: Neue Estrella Antworten

Was ist denn das für ein hässlicher Kasten unten vor dem Motor? Ein Öhlkühler? Das sieht aber scheiße aus.

Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

20.10.2018 21:54
#4 RE: Neue Estrella Antworten

Die Krakenarme sind weg.

alexxmueller Offline

Halbsternchen

Beiträge: 143

24.10.2018 19:14
#5 RE: Neue Estrella Antworten

verehrtes forum!
bis auf kleine änderungen ist es ja letztlich immer noch die maschine von 1994.
wieso sind dann ersatzteile eher schwer zu beschaffen, wie andernorts bemerkt wurde?
viele grüße, alex

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 308

01.08.2021 09:37
#6 RE: Neue Estrella Antworten

Servus

da kann ich dem Alex nur beipflichten.
Vielleicht gibts die neue eben mal wieder
nur in anderen Ländern.
Es gab ja in der Vergangenheit schon viele
tolle Bikes die nicht nacht Deutschland
kamen. Die meisten waren nicht so hubraumstark.
Hab noch an alten Bikekatalog da sieht mans.

Lg Plumber

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

02.08.2021 13:00
#7 RE: Neue Estrella Antworten

Hab schon öfter recherchiert, ob man an Teile kommen kann. Bislang leider erfolglos. Ohne Connection nach Asien wohl nicht möglich.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

02.08.2021 15:26
#8 RE: Neue Estrella Antworten

Connection hab ich - was suchst du denn?

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

02.08.2021 16:05
#9 RE: Neue Estrella Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #8
Connection hab ich - was suchst du denn?

Cool. Zur Zeit benötige ich nichts. Aber es gibt ja z. B. Teile, die auf dem deutschen Markt nicht mehr verfügbar sind wie z. B. Vergaser, Auspufftopf, Zylinder, Luftfilter, Federbeine hinten, Gabeldichtung. Manches kann man durch alternativen ersetzen, aber wer das Original haben möchte hat dann schlechte Karten.

Ich melde mich dann, wenn ich was benötige, ok?

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

02.08.2021 19:43
#10 RE: Neue Estrella Antworten

Va bene. Aber versprich dir nicht zuviel. Ich hab halt einen Freund, der in Japan lebt und ~ zweimal im Jahr nach Deutschland fliegt. Größere Sachen dürften ihn vermutlich überfordern. Aber vielleicht kann er helfen, bestellen, versenden ...

Ich denke, wenn man pfleglich mit seinem Schätzchen umgeht und sie nicht als Rennhobel betrachtet, dann hält das Motörchen eine ganze Weile. Meine hat jetzt knapp 30.000 auf der Uhr, die Hälfte unter meinem Bobbes. Ich sollte mir mal wieder die Steuerkedde ansehen.

Sitz »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz