Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.12.2020 19:24
Estrellakalender 2021 online! Antworten

So; die Estrella-Kalender 2021 sind fertig!

Eigentlich wollte ich den Kalender gar nicht mehr machen, bin aber wieder von jemandem per Mail danach gefragt worden. Also habe ich direkt zwei Kalender 2021 angefertig, da es viele schöne Bilder von vielen Leuten gab. Wenn ihr die Monate einzeln ausdruckt, könnt ihr also immer zwischen zwei Motiven wählen. Die Bilder in Kalender 1 sind nicht besser oder schlechter als die in Kalender 2!!!

Hier, wessen Estrella sich in den Kalendern befindet:

Kalender 1:

- Ella
- Eintopf
- Einzylove
- Estrellatreffen
- Jockl
- Lambrella
- ML
- Norbert Rassel
- Scharlachdorn
- Sula
- Tommy
- Ulsnisduo



Kalender 2

- Cadfael
- Dinah
- Einzylove
- Estrellatreffen
- harde
- Jogitours (Royal Enfield)
- Mischka Bär
- Rolf
- Soulie
- Sula
- Tommy
- Uligan
- Ulsnisduo

Falls ihr Fehler im Kalender findet, bitte melden!

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken. Falls ich jemanden / jemandes Bild vergessen habe, bitte meldet euch! Ich mache dann einen Kalender mit eurem Bild drin!

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2021-1.pdf
Estrella-Kalender-2021-2.pdf
Jottka Offline

Amateur


Beiträge: 57

03.12.2020 15:50
#2 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Schön! Vielen Dank!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

03.12.2020 16:35
#3 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Kalender. Ganz subjektiv, mir gefällt ja Dinahs Bild am besten, echt cool!
Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, bleib gesund und rücksichtsvoll.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

03.12.2020 17:28
#4 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Moin Andreas,

wie schön, dass Du Dir wieder soviel Mühe aufgehalst hast, vielen Dank dafür! Beide Versionen sind sehr gelungen..und man muss Tommy absolut Recht geben!

Über den Adventskalender freuen wir uns mindestens genauso! Der wird morgens als Allererstes geöffnet.

Komm gut über'n Winter!


Liebe Grüsse
vom Ulsnisduo

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 412

03.12.2020 22:42
#5 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Du bist ja einer Andreas. Wolltest den Kalender nich mehr machen und nu sind es gleich zwei. Danke Dir für Deine Mühe, macht wieder Freude den/die anzuschauen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen

Gruß Sula 🏍

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

03.12.2020 22:43
#6 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Hallo Andreas,
auch von mir herzlichen Dank für die Mühe
und schönen Bilder.
Gruß aus dem verschneiten BW
Eintopf

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

04.12.2020 13:38
#7 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Danke für deine Mühe, Andreas,

meine ist ja auch dabei!
Ich sollte wohl mal bald ein Foto machen, auf dem nicht mehr die provisorische Befestigung der Toolbox zu sehen ist - etwas besser sieht es nun doch inzwischen aus.

Allen gute Gesundheit, eine schöne Adventszeit und ein paar Tage mit Mopedwetter wünscht

Roger

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

05.12.2020 10:57
#8 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #3
mir gefällt ja Dinahs Bild am besten

Keine Frage! Ein absolutes Klasse Bild!
Aber auch die Schläfrig-Holzbein-Bilder gefallen mir gut.
Ansonsten finde ich die Lütte ohne Helm(e) schöner.

Danke für die Kalender, Andreas!

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 311

19.08.2021 13:18
#9 RE: Estrellakalender 2021 online! Antworten

Servus


Habe die Ehre

hab mir die Kalender auch angeschaut.
Oah Buidl schöner wie des andere.
Besonders beeindruckt mih des vom Jeckl.
So ah Umbau hat auch was.
Aber mir gfallt einfach ah jede

LG Plumber

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz