Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

15.04.2018 15:15
#16 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

Moin Speedbull, Du sprichst uns aus der Seele! Wenn jemand das Forum nicht mag und uns nur beschimpft, soll er sich doch lieber in Sauer legen und sich selber den Tag versauen!!!!

Loriot Offline

Co-Admin


Beiträge: 100.002

17.04.2018 13:51
#17 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

Hallo.

So gehet in euch und mäßigt eure Worte, sowohl der eine hüben, als auch die anderen drüben.

Friede sei mit euch.




Wohlgesonnene Frühlingsgrüße

Loriot

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.04.2018 16:05
#18 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

Dem schließe ich mich in vollem Umfang an...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.04.2018 19:34
#19 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

.......mal ganz ehrlich, ich finde dieses Forum extrem friedlich. Und alle Nutzer die ich bereits persönlich kennen lernen durfte, waren allesamt sympathische Zeitgenossen!
Man darf halt auch nicht überempfindlich sein, denn Humor, Ironie oder Sarkasmus sind ohne einen direkten Gegenüber nicht immer leicht zu erkennen.

Also, gehet hin und vermehret euch. Falls ihr noch könnt !!

Grunz Tommy

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

18.04.2018 19:48
#20 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

Salve!
Grundsätzlich kann ich Euch zustimmen, aber...
"der Klügere gibt nach-deswegen regieren die Dummen die Welt..."

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.04.2018 08:44
#21 RE: Estrella im Grossraum München gesucht Thread geschlossen

... Ende ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz