Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.05.2018 19:21
Jetzt auch https... Antworten

Hallöli,

zu eurer Info...

Es kann 48 Stunden dauern, aber dann sollte das Forum auch über https://www.estrella-forum.de erreichbar sein - also eine "sichere Verbindung".

Ob danach die Umleitung von http auf https automatisch geschieht, weiß ich nicht.
Sobald https funktioniert, könnt ihr aber euren Link im Browser zum Forum auf https ändern.

Alles klar???

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 191

09.05.2018 22:01
#2 RE: Bald auch https... Antworten

Moin Andreas,

sehr gut!
Danke!

Das "Danke" gilt auch für Deine gesamte Arbeit.
Zu diesem Forum.
Basta!

:)

LG
Michi

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

09.05.2018 22:15
#3 RE: Bald auch https... Antworten

Hi Michi und Andreas,
Dem kann ich mich nur anschließen!
Super Arbeit und immer Aktuell Hut ab !!!
Wäre schön wenn wir uns in Ulsnis Mal alle treffen könnten
Gruß Werner Eintopf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.05.2018 20:25
#4 RE: Bald auch https... Antworten

So...

wer will kann jetzt über https://www.estrella-forum.de ins Forum.
https funktioniert!

Noch habe ich es so eingestellt, dass sowohl http, als auch https möglich ist.

Vermutlich werde ich aber "irgendwann" auf "erzwingen umstellen.
Mit https müsst ihr euch neu einloggen!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

10.05.2018 20:48
#5 RE: Bald auch https... Antworten

Mensch Andreas, Das ist ja doof. Wo soll ich jetzt diese wahnsinnigen Turnschuhe bestellen?
Und Linus.... muss der jetzt in Rente???

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.05.2018 20:56
#6 RE: Bald auch https... Antworten

Die Turnschuhe werden wohl weiterhin erscheinen...

Und Linus/Loriot muss garantiert nicht in Rente!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.05.2018 22:19
#7 RE: Bald auch https... Antworten

So; nachdem ich eine Stunde gesucht habe, konnte ich die Adresse des "unsicheren Bildes" ändern.
Jetzt wird auch das grüne Vorhängeschloss gezeigt...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

10.05.2018 22:35
#8 RE: Bald auch https... Antworten

Mein Beitrag eben war natürlich Blödsinn. Aber nachdem mich der Alex in den Stand des Chefblödmannes erhoben hat, musste ich doch schließlich etwas für meinen Ruf tun.
Aber danke für deine Arbeit hier

ingezanker Offline

Neuling

Beiträge: 10

08.02.2019 07:15
#9 RE: Bald auch https... Antworten

Ist es nicht schlau, wenn man nur noch https freigibt? Ist auch sicherer.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz