Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Sula Offline

Amateur


Beiträge: 77

07.07.2018 09:39
Da isse antworten

So jetzt bin ich auch berechtigtes Mitglied dieses Forums 😄🤘🏍. Gestern das Sternchen abgeholt und auf dem Heimweg von knapp 180 km schon viel Freude gehabt.
Der Poppes auch, so ne lange Fahrt habe ich ewig nicht mehr gemacht. 😂😂😂




VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.508

07.07.2018 10:10
#2 RE: Da isse antworten


Da kommt doch Freude auf,
denke mal im gesamten Forum,
den Poppes wirst du sicherlich trainieren bei mehrfachen Fahrten,
und natürlich allzeit gute Fahrt.
lichen Glückwunsch und liebe Grüße ...Don Rolfi

Angefügte Bilder:
002.png   f11t1135p9953929n3_zohsuXYg.gif  
rolich Offline

Amateur


Beiträge: 42

07.07.2018 10:35
#3 RE: Da isse antworten

Gratuliere, ist optisch erste Sahne. Viel Freude damit wünsche ich.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.157

07.07.2018 11:11
#4 RE: Da isse antworten

Allzeit gute Fahrt

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 826

07.07.2018 11:39
#5 RE: Da isse antworten

Glückwunsch Sula,
und immer viel Spaß mit dem Moped und im Forum. Wir hatten gerade ein Supertreffen im hohen Norden, mit Gästen aus Tschechien und Obrigheim.

Sommerliche Grüße vonner Dänischen Grenze

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.110

07.07.2018 11:42
#6 RE: Da isse antworten

Moin.

Auch von mir Glückwünsche zur Anschaffung dieses top dastehenden Sternchens.

Viel Freude wünsche ich Dir damit.


Gruß
Stephan

Sula Offline

Amateur


Beiträge: 77

07.07.2018 13:29
#7 RE: Da isse antworten

Vielen Dank euch allen. Und natürlich allen allzeit eine gute Fahrt.

VG Sula 🏍

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.184

07.07.2018 14:10
#8 RE: Da isse antworten

Sieht doch gut aus, der Hobel!
Ich kann natürlich verstehen, dass man sich in deinem Alter
nicht mehr so gern bückt, Sula.
Aber die Moppeds mögen es nicht so gern,
wenn man sie von oben herab ... ablichtet.
Versuchs mal mit einem Kniefall, und dein Sternchen
sieht noch mal so schön aus.
Viel Spaß und gute Fahrt damit.

Soulie

Sula Offline

Amateur


Beiträge: 77

08.07.2018 09:24
#9 RE: Da isse antworten

Stimmt natürlich, Moppeds, Kinder und Tiere immer aus deren entsprechenden Perspektive zu fotografieren. Hab nicht dran gedacht 😉
Kommt bestimmt nochmal das ein oder andere Foto und mit der Spiegelreflexkamera werden die dann noch schöner als mit der Handykamera. Den Kniefall bekomme ich in meinem zarten Alter bestimmt noch hin 😂😂😂

VG Sula 🏍

Sula Offline

Amateur


Beiträge: 77

08.07.2018 09:27
#10 RE: Da isse antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #5
Glückwunsch Sula,
und immer viel Spaß mit dem Moped und im Forum. Wir hatten gerade ein Supertreffen im hohen Norden, mit Gästen aus Tschechien und Obrigheim.

Sommerliche Grüße vonner Dänischen Grenze


Ich hab die Beiträge eures Treffens gelesen. Und Respekt vor den von fern angereisten Sternchenfreunden. Solche Erlebnisse bleiben gern in Erinnerung. Toll!

VG Sula 🏍

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.508

16.07.2018 08:05
#11 RE: Da isse antworten


Sula,
noch gar kein Statement abgegeben,
erzähl doch mal über deinen kleinen Flitzer,
sowie negatives und positives,
wäre doch mal ganz interessant von einer Sternchen Fahrerin was zu erfahren,
oder auch zu lernen.
Zumal sich das aus einem Frauenmund viel netter anhört,
als wenn ein Typ das erzählt,oder besser schreibt,
vielleicht begegnet man(n) oder Frau sich mal auf Tour.

Gruß Don Rolfi der sich für alles interessiert,
nicht immer aber immer öfter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen