Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.12.2005 09:26
Ich wünsche ... Antworten


... allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
sowie eine umfall- und unfallfreie Saison 2006.

Gruß
Andreas

supa-yve Offline

Amateur


Beiträge: 34

22.12.2005 10:20
#2 RE: Ich wünsche ... Antworten

da kann ich mich nur anschließen...

allen ein frohes fest (mit ohne stress) und einen tollen jahreswechsel und für 2006 noch mehr mopedwetter...

gruß yve

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

22.12.2005 12:43
#3 RE: Ich wünsche ... Antworten

.
.
auch von mir:

Schöne Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus Mainz an alle Forumsteilnehmer.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

23.12.2005 11:33
#4 RE: Ich wünsche ... Antworten

auch aus den verschneiten österreichischen bergen - schöne feiertage und einen guten rutsch (aber nicht auf glatteis...) wünscht
virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Angefügte Bilder:
pic12896.gif  
inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

23.12.2005 12:53
#5 RE: Ich wünsche ... Antworten
Moins Jungs und Mädchen,
ich wünsch euch eine besinnliche Weihnachten, etwas Schnee, viele Geschenke, lecker Essen und für nächstes Jahr eine sonnige und unfallfreie Saison!!!

Man sieht sich!

Gruß aus Kiel
Ingo


http://www.thunderbird-sport.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.12.2005 15:24
#6 RE: Ich wünsche ... Antworten

José Caballero,

spanischer Estrellafahrer schrieb mir per E-Mail:

happy new year for the sternchen

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

24.12.2005 12:37
#7 RE: Ich wünsche ... Antworten

Hallo Leute,

auch von mir schöne Weihnachtstage, ein glückliches Jahr 2006 und weiterhin
viel Spaß mit euren Sternchen.

Gruß

Karlheinz

rostkratzer Offline

Amateur

Beiträge: 56

24.12.2005 12:45
#8 RE: Ich wünsche ... Antworten

...Hallo, Andreas,

da kann auch ich nicht abseits stehen: Dir und allen Forumsmitgliedern schöne Weihnachten und gutes 2006. Danke für die im Forum geleistete Hilfe.
Möge das Forum noch lange und so lebendig bestehen bleiben.
Das sagt der alte, bald 64-jährige
Rostkratzer aus Leverkusen

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

24.12.2005 13:45
#9 RE: Ich wünsche ... Antworten

Auch ich wünsche Euch allen schöne Feierteage und einen guten Rutsch in´s hoffentlich sonnige Jahr 2006.

Ich muß jetzt erst mal den Verlust meiner Erstrella verarbeiten. Sie wurde heute früh von ihren neuen Besitzern abgeholt und ist somit ein WEIHNACHTSSTERNCHEN geworden.

Gruß
Dieter

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

24.12.2005 15:07
#10 RE: Ich wünsche ... Antworten

Den Wünschen schließen wir (Katja, Aidan, Dirk) uns auch an!

Angefügte Bilder:
weihnachtsgruß2.jpg  
Augustus Offline

Neuling

Beiträge: 10

24.12.2005 22:12
#11 RE: Ich wünsche ... Antworten
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen, dass ihr genauso tolle Geschenke bekommen habt wie ich!

Die Schoko-Weihnachtsmänner habe ich von Andreas.

Der kleine Stier heißt Norbert. Warum Norbert? Weil ich ihn von Wendy, Andreas E-Mail-Freundin aus Norfolk (Nähe Norwich) bekommen habe.

Schöne Wiehnachtstage
Augustus (der Stoffstier)

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

24.12.2005 22:36
#12 RE: Ich wünsche ... Antworten
Hallo Andreas und allen Forumsmitgliedern,

neben viel Gesundheit und viel Freude am Leben, ein schönes und kuscheliges Weihnachtsfest und einen super Start ins Neue Jahr wünschen Euch

Ute & Steffen aus Buchholz i.d.N.

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

29.12.2005 23:51
#13 RE: Ich wünsche ... Antworten
Hallo an alle Estrellafahrer und alle im Forum
auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und
ebenfalls eine unfallfreie und Knitterfreie Fahrt mit den Sternchen
Gruss an alle
Bernd und Anne

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.12.2005 10:48
#14 RE: Ich wünsche ... Antworten
Ja ...

dann schließe ich mich mal an und wünsche euch allen

KEINEN guten Rutsch, sondern
einen kontrollierten Slide
ins neue Jahr.

Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz