Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

24.10.2005 19:39
Adventskalender antworten

Hallöli,

bin derzeit dabei einiges an Zusatzkenntnissen in Sachen Website-Gestaltung zu lernen.

Abfallprodukt:
Ihr bekommt einen virtuellen Estrella-Adventskalender!
Vom 1. bis 24. Dezember werdet ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen dürfen!!!
Aber bitte nicht mit Gewalt!

Und vorher gucken gilt nicht!
Und wird auch nicht gehen!

Also lasst euch überraschen!
Den Kalender werdet ihr rechtzeitig auf der Startseite von http://www.bj250.de finden - und dann stelle ich hier auch noch einen Link rein!

Gruß
Andreas

YoYo Offline

Amateur


Beiträge: 71

28.10.2005 11:04
#2 RE: Adventskalender antworten

*freu*

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.11.2005 21:59
#3 RE: Adventskalender antworten


Hallo Andreas

Warum kann nicht schon der 1.12 o5 sein

bin schon ganz gespannt auf dem Adventskalender

kannst du den noch toppen
Gruss
Anne

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

09.11.2005 17:15
#4 RE: Adventskalender antworten

Moin Andreas,

super Idee - freue mich jetzt schon auf den 1. Dezember.

Gruß

puk
Carpe Dieum

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

12.11.2005 17:51
#5 RE: Adventskalender antworten
Hallöli,

so; den Kawasaki Estrella Online Adventskalender habe ich euch schon mal "ins Fenster" gestellt.

Jetzt muss nur noch der 1. Dezember kommen ...

Einen kleinen Schutz habe ich eingebaut, doch es gibt natürlich Wege die Törchen früher schon zu öffnen, aber ...

HIER KLICKEN

Gruß
Andreas

kalli Offline

Amateur


Beiträge: 46

12.11.2005 18:05
#6 RE: Adventskalender antworten


Hallo Andreas,

sieht schon sehr vielversprechend aus! Warum kann nicht schon der 1. Dezember sein???

Gruß

Karlheinz

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

13.11.2005 10:35
#7 RE: Adventskalender antworten

.
.
und hinter dem Türchen vom 24.

steckt der Traum aller Estrellisten: die W 650. Stimmts?


Gruß, TheoW

dinkelkeks23 Offline

Neuling


Beiträge: 18

15.11.2005 08:49
#8 RE: Adventskalender antworten

Das ist ja süß!!
Der Schnee, die anheimelnde Klaviermusik, die Stimme von "Stenkelfeld"...toll!
Meine Estrella habe ich vor zwei Wochen zu meinen Eltern ins Winterlager gebracht, vorher noch geputzt und geherzt, um sie dann schweren Herzens mit vier Fahrrädern allein zu lassen. Im Februar bin ich mit unserer Lütten in Kur und im März kommt meine Estrella dann wieder nach Hamburg. Für die Zeit zwischendrin kann ich mich ja mit dem Kalender und dem Forum trösten.

Viele Grüsse,
dinkelkeks23

virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

19.11.2005 09:22
#9 RE: Adventskalender antworten
hallo andreas,
da hast du dir ja was nettes einfallen lassen! freu mich schon. aber meine grösste adventüberraschung ist meine estrella zu bekommen natürlich in grün (oh tannenbaum...)
muss sagen, ich fühle mich hier im forum schon sehr wohl. alles ist relativ klein, überschaubar, und auch, wenn ich manchmal mit fragen nerve, kommen immer klare, kompetente antworten (auch wenn ich derzeit noch gar keine estrella habe - aber bald - baaald *hüpf-freu*)

gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.11.2005 22:24
#10 RE: Adventskalender antworten

.
.
Hallo Andreas,


sperr doch mal kurz Augustus ein......


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

30.11.2005 21:25
#11 RE: Adventskalender antworten
Hallo Leute,

wie ihr auch am Forums-Logo sehen könnt weihnachtet es sehr!

Ich hoffe mal, das ist nicht zuviel, wo überall schon seit Wochen auf Weihnachten gemacht wird ...

... aber der Weihnachtsmann fährt nun eben mal Estrella!

Ja .......
Morgen ist der 1. Dezember - und damit dürft ihr das erste Törchen öffnen!!!

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

01.12.2005 09:36
#12 RE: Adventskalender antworten

.. was für ein schönes Türchen und man muss noch nicht mal auf die schlanke Linie achten...

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

01.12.2005 11:29
#13 RE: Adventskalender antworten

.
.
Na endlich, es wurde auch Zeit...

Eine Schönheit im Schnee. Genau so eine hätte ich auch gerne.
Und was sagt meine Regierung dazu?

Augustus ist aber sehr wachsam. Ich habs wieder mal probiert und nicht geschafft ihn zu überlisten.



Gruß, TheoW

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

01.12.2005 22:10
#14 RE: Adventskalender antworten

Hallo Andreas

Die erste Tür ist nun auf und was ist mit den anderen ?
Denn wir mein Mann und ich können nur bis zum 21.12 die Türchen auf machen , da wir über Weihnachten nicht da sind , sag schon pech gehabt, aber ich hoffe das man , was immer da hinter versteckt ist auch noch am 1.01.06 sehen kann, wenn nicht habe ich wirklich pech gehabt.Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Viele Grüsse
aus dem schönen aber kalten Hessenland

Anne und Bernd

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

02.12.2005 07:17
#15 RE: Adventskalender antworten

Hallo Anne,

Der Kalender dürfte sich in der Tat am 01.01. wieder schließen.

Ich schaue mal was ich machen kann. Notfalls schickt ihr mir eine kurze Mail. Dann bekommtihr den "fehlenden Türinhalt" nachgeliefert!

Theo versucht die Törchen zu früh aufzumachen,
Du versuchst die Törchen zu früh aufzumachen ...
aber die Kinder dürfen nicht vorher gucken?!

Oder handelt ihr nach dem Bibelspruch "wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ..."?

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen