Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.12.2005 09:26
#16 RE: Adventskalender antworten

.
.
heute war ich brav


und hab nur ins 2. Türchen geschaut.


Gruß, TheoW

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.12.2005 09:46
#17 RE: Adventskalender antworten

In Antwort auf:
Theo versucht die Törchen zu früh aufzumachen,
Du versuchst die Törchen zu früh aufzumachen ...
aber die Kinder dürfen nicht vorher gucken?!


Hallo Andreas,

die Kinder dürfen nicht vorher gucken. Machen sie aber trotzdem. Bei meinen Kindern wußte ich genau, dass bis zum 24. nicht mehr alle Leckerlies mehr im Kalender waren. Da hatten die Packerinnen doch glatt das eine oder andere Leckerlie "vergessen" in den Kalender zu tun....

Schöne Bilder hast Du da für uns.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

04.12.2005 11:10
#18 RE: Adventskalender antworten

Hallo Theo,

danke für das Lob!

Natürlich tauchen die Kalenderbilder auch im Adventskalender auf - aber dann sind's immer noch 12 Bilder - und das ein oder andere Bild dürfte noch unbekannt sein ...

Gruß
Andreas

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

04.12.2005 19:12
#19 RE: Adventskalender antworten
Hi Andreas, selber Computerlümmel...
in vorweihnachtlicher Stimmung öffnete ich im festen Glauben, heute wäre bereits der Fünfte, das verbotene Türchen, da wird man gleich herzlichst beschimpft...
Jetzt muss ich bis 24.00 Uhr, äh 00.01 Uhr, warten. Und wer soll in der Zwischenzeit meine Neugier stillen?

HG
Steffen
Super Kalender, danke

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

04.12.2005 19:20
#20 RE: Adventskalender antworten

Hallo Steffen,

dafür ist es die Stimme eines Norddeutschen
die Dich in die Schranken weist!

Ich habe Heute meine Armbanduhr vom 3. auf den 4. umgestellt.

Du kannst doch jetzt bis 0:01 (unter Sonstiges / Spiele) puzzeln oder Tic-Tac-Estrella spielen!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

07.12.2005 14:00
#21 RE: Adventskalender antworten

.
.
schwarz/rot vor vollen Segeln und alter Windmechanik.


Der tägliche Blick in den Adventskalender, bewacht von einem argusäugigen Stoffstier, er wird mir bald fehlen.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Steffen Offline

Amateur

Beiträge: 39

16.12.2005 20:41
#22 RE: Adventskalender antworten

Moin Andreas,

nicht nur die mahnende Stimme ist die eines Norddeutschen, sondern auch das Sternchen hinter dem heutigen Türchen .

HG
Steffen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.12.2005 19:07
#23 RE: Adventskalender antworten

Das war ja wirklich eine spannende Zeit, eine große Freude vor jedem Tag.
Ich glaube, das könnte eine schöne Tradition werden. Dann müssen wir nur alle fleißig Fotos an Andreas schicken...

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

27.12.2005 22:05
#24 RE: Adventskalender antworten


Toll sind auch die beiden Schneemänner... Da hast Du ja mal eben schnell und heimlich umdekoriert...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen