Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Estrella Forumstreffen 2019
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.440

23.05.2019 08:52
#16 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Traumhaft schön!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 930

29.05.2019 10:14
#17 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Hallo Ihr Reisenden,
Euch allen eine Gute Fahrt und ganz viel Spaß bei Jiri. Und besonders dem Michi mit seinem "artfremden Moped".
Kommt gesund hin und zurück, ich freue mich auf die schönen Bilder und Berichte. Und dem Jiri schonmal vorab vielen Dank für die Organisation!

....ich verweile die kommenden Tage in Hamburg (Rothosen/Nichtaufsteiger). Du siehst Soulie, ich betrete "Feindesland"!

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 170

02.06.2019 23:55
#18 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten



Moin,
fertig & wieder daheim.
Dieses Treffen war riesig & gelungen.
Operation "BnT" (Bier nach Tschechien) war erfolgreich.
Der Bölkstoff hat geschmeckt.
Großen Dank an die Gastgeber!
GvM

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 930

03.06.2019 17:49
#19 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

....sauber, Jungs und Mädels, ich bin stolz auf euch!
Dafür hatte ich gestern eine schöne Tour nach Kappeln und Maasholm zum Currywurst verspeisen, latürnich mit Schwager und seinem "Eisenhaufen". Ich hoffe, es folgen noch ein paar Fotos?

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 170

04.06.2019 10:18
#20 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Moin,
von der Hitze ermattet.
Eine kleine Pause.
GvM

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 53

04.06.2019 20:33
#21 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Wie schon von Michi geschrieben war das Treffen
ein voller Erfolg.
Die Gastfreundschaft und die Ausfahrt waren der Hammer.
Es hat sich echt gelohnt den Weg auf sich zu nehmen.
Bilder kommen sicher vom Ulsnisduo.
Gruß Werner

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 170

05.06.2019 22:05
#22 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Nun gut, ein paar erste Fotos...

Jiri Offline

Neuling

Beiträge: 6

08.06.2019 23:02
#23 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Hallo zusammen,

ich bin foh dass ales zimlich geklappt (oder ? und Ihr alle i.O. nach Hausse gekommen. Und wenn es gefallen, dann SUPER !
In der Namen alle Cheyennes of Čejetice und auch meine Familie ich danke nochmals allen Teilnehmern für die Paar schöne Tage, paar Km gemeinseme Fahrt, Paar Bier, Paar Stunden Spass und Fredundschaft.. Tolle Erlebnis.
Viele Grüsse aus Čejetice und ich freue mich auf nächste Gelegenheit sich mit euch wiedershen !! Jiří.

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 242

09.06.2019 20:37
#24 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Dobry den und moin moin aus Ulsnis!

Wir können uns erst jetzt melden, da wir noch eine traumhafte Urlaubswoche in Oberbayern drangehängt haben..

Auch wir sind voll des Lobes für die gelungene Organisation vom Jiri und bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für die Gastfreundschaft!!!

Am Freitag war für Michi/Maren, Peter und mich die Anreise nach Cejetice. Jiri und seine Ehefrau Michaela luden zu einem Grillabend bei sich Zuhause ein, zu dem auch einige gute Freunde und Mitglieder seines Motorradclubs Cheyennes zustießen. Anfängliche Sprachschwierigkeiten wurden im Laufe des Abends durch selbstgebranntem Slivovic und Walnussschnaps locker gemeistert. Überhaupt war die Herzlichkeit und Stimmung einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Samstag trafen in den frühen Morgenstunden Elke und Werner /Eintopf ein und wir bezogen die gemieteten Hütten.


][

Am Mittag ging es dann auf Tour, Treffpunkt: Kulturcentrum in Cejetice - insgesamt 11 Motorräder
Die Tour war ca. 90 km lang und ging durch wunderschöne, kurvenreiche Landschaft. Das Fahren mit der Gruppe hat richtig Spass gemacht.



1. Stopp beim Denkmal gewidmet Jan Zizka von Trocnov.
2. Stopp Pisek, dort haben wir uns ein leckeres Softeis vor der wunderschönen Schlosskulisse gegönnt.
3. Stopp Entern eines Antennenturmes (siehe eingestelltes Bild von Michi)
4. Stopp Leckeres Mittagessen in einem Sternerestaurant. Der Koch selbst hat die Speisekarte übersetzt.
5. Stopp Schloss in Strakonice besichtigt (von außen)

Nach diesem kulturellen Programm ging es nach kurzer Erholungspause auf dem Sportplatz mit dem Abendprogramm weiter.
Wie versprochen bekamen wir den von Jiri gedrehten und sehr launigen Film vom Treffen 2018 zu sehen.
Ein Cheyenne-Mitglied sorgte mit Guitarre, Mundharmonika und Gesang für tolle musikalische Untermalung. Die von Jiri mitgebrachte Bowle und das leckere tschechische Bier haben im Handumdrehn das Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen lassen.

Am Sonntag trafen wir uns erneut zu einer Tour durch das wunderschöne Böhmen. Ein Stopp beim braven Soldaten Schwejk war natürchlich ein Muss.


Wir waren überrascht, wie die Reaktionen der Bevölkerung auf eine Motorradgruppe waren. Mehrfach wurde freundlich gewunken, wenn wir vorbeigefahren sind. Soetwas wird man in Deutschland wohl kaum erleben. Alte Leute, junge Leute, Kinder..., ja sogar Rollstuhlfahrer haben gewunken und sich mit uns mitgefreut. Entgegenkommende Motorradfahrer haben nicht nur die Linke zum Gruß erhoben, nein, der Arm wurde euphorisch hochgerissen. Wahnsinn!
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal in diesem schönen Land gewesen. Für 2020 freuen wir uns auf einen Gegenbesuch zum Estrella-Treffen in SH aus Tschechien.
Der Termin steht noch nicht fest.

Liebe Grüsse v.
Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 930

10.06.2019 13:11
#25 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Moin,
ihr hattet das ja richtig gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen Dank für die Fotos und die Berichte.
.....der Ulsnisriese ist aber cooler!
Sind das eigentlich Aufkleber oder Sticker, die beim Michi abgebildet sind? Wenn einer übrig ist, würde ich mich dolle über einen freuen.

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 242

10.06.2019 14:07
#26 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Nachtrag:

Freitag abend wurden wir bei Jiri Zuhause verwöhnt. Die tschechischen Gäste brachten selbstgemachte Leckereien mit.


Mittagessen im Sternerestaurant. Für ein böhmische Nationalgericht (Wurst mit Sauerkraut u. Kartoffeln) haben wir inkl. Getränken für 2 Pers. umgerechnet 17,00 EUR bezahlt.




Blick auf das schöne Böhmen. Peter kann seine Begeisterung nicht verbergen..

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 242

10.06.2019 14:13
#27 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Hi Tommy,

leider haben wir keinen Aufkleber übrig.. Die Idee gefällt uns aber so gut, dass sie evtl. für's kommende Treffen übernommen wird.

Das Wetter war wirklich bombastisch, wir sind ganz schön in's Schwitzen gekommen.

Gegen den Ulsniser Riesen kommt sowieso keiner an, soetwas bringt nur Andi Feldmann zustande...

ciao, bis hoffentlich bald mal!

Jutta/Ulsnisduo

Jiri Offline

Neuling

Beiträge: 6

12.06.2019 19:17
#28 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Hallo Tomy, hallo zusammen.

Ja klar, Aufkleber sende ich dem Peter per Post - no Problem, ein Paar gibts noch !

Jutta, Peter !

Danke für Tolle Report und Lob!

Jiri

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 930

15.06.2019 17:30
#29 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Hallo Jiri,

Jutta schrieb mir heute, dass Du ihr noch Aufkleber zukommen lässt. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
Schöne Grüße von der Schlei und der Flensburger Förde.

Grunz Tommy

Jiri Offline

Neuling

Beiträge: 6

21.06.2019 18:16
#30 RE: Estrella-Forumstreffen 2019 in Tschechien, Čejetice antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen