Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.150

26.12.2005 21:55
Motorrad Crashs antworten
Hallöli,

hier ein Video mit Crashs aus der Motot GP.

NICHTS für Leute mit schwachen Nerven.
NICHTS für Leute ohne DSL (12,2MB)

http://www.wimp.com/motorcyclecrashes/

Meines Wissens ist niemandem (außer der Königscobra) erstlich was passiert.
Falls doch (vielleicht weiß das einer von euch) nehme ich den Link wieder raus!

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen


Beiträge: 260

27.12.2005 11:36
#2 RE: Motorrad Crashs antworten

die arme königscobra...
die videos sind spannend, teilweise auch amüsant und bestätigen manchmal den alten spruch: wenn du stürzt, vergewissere dich zuerst, ob du nicht mehr rutscht, bevor du versuchst, aufzustehen...

tatsächlich ist es so, dass stürze auf der piste zwar spektakulär aussehen, aber meist relativ harmlos sind.
ich war vor 2 jahren mal auf der rennstrecke (anfängertraining) und da hab ich auch einige stürze mitangesehen, u.a. einen highsider, der mit zwei gebrochenen armen etwas schmerzlich für den fahrer ausfiel. alle anderen stürze(darunter auch einer in meiner gruppe) waren nur rutscher mit materialschaden und evt. ein paar blauen flecken. aber alles bei geschwindigkeiten weit über 100 km/h
gruss virginia

wer nicht lebt, stört nicht.

rostkratzer Offline

Amateur


Beiträge: 56

30.12.2005 15:17
#3 RE: Motorrad Crashs antworten

Hallo, Andreas, Du hattest zu recht vorher gewarnt "Nichts für Leute mit schwachen Nerven", denn ich finde die Bilder teilweise schon erschreckend !
Sowohl die Fahrer als auch die Königscobra haben sich aber sicher sehr gefreut, daß während ihres Sturzes das Klavierkonzert von Chopin(?) bezw. die Ouvertüre zur Oper Carmen gespielt wurde.
selig sind die zu kurz gekommenen, denn sie tun einem nichts

Kiwi Indian »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen