Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Wer ist wer
tvbtrainer Offline

Neuling


Beiträge: 3

11.12.2018 14:49
Hallo aus Schöningen antworten

Hallo allerseits,
Mein Name ist Thomas Söchtig, ich bin 46 Jahre jung, und ich habe mich heute im Forum angemeldet!
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Estrella 250A!
Ich habe früher gerne, aber trotzdem nicht professionell 😁😳, an älteren Maschinen geschraubt (XT 500, SR 500, BMW R 45 ), und hatte jetzt, nach vielen Jahren, mal wieder Lust auf Schrauben.
Die Estrella hat mir schon immer gefallen und die Technik ist vermutlich noch händelbar😁!
Ich werde sie also jetzt zerlegen und etwas restaurieren bzw. optimieren!
Da wird es dann bestimmt auch die ein oder andere Frage geben!
Viele Grüße und eine schöne Restwoche,
Thomas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.231

11.12.2018 16:12
#2 RE: Hallo aus Schöningen antworten

Hallo Thomas,

und lich willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und mit deiner Estrella!
Andreas

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 227

11.12.2018 17:05
#3 RE: Hallo aus Schöningen antworten

Moin Thomas,
willkommen im Estrella-Forum und Glückwunsch zum Sternchen!
Viel Spass und gutes Gelingen beim Schrauben. Und wenn Du Hilfe brauchst, dann wirst Du diese sicherlich von den Forumskollegen erhalten.

Liebe Grüße aus dem Norden
vom Ulsnisduo

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 879

11.12.2018 17:53
#4 RE: Hallo aus Schöningen antworten

Tach Thomas,
das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß damit und herzlich willkommen hier.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.388

11.12.2018 23:06
#5 RE: Hallo aus Schöningen antworten

Willkommen, Thomas!

Und viel Spaß und Erfolg beim Zerlegen, restaurieren und optimieren.
Vor allem das Optimieren wird sicher nicht nur mich interessieren.

Gruß aus Hamburg
Soulie

Sula Offline

Halbsternchen


Beiträge: 211

12.12.2018 22:38
#6 RE: Hallo aus Schöningen antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß beim schrauben und fahren. bin auf deine Berichte gespannt.

VG Sula 🏍

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen