Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

09.06.2019 11:27
#31 RE: Dies und das Antworten



Tommy habe mir mal die "Mühe" gemacht meine im Moment genutzten Helme fotografiert,
Integralhelm:mit höchster Schutzfunktion,
und den von uns diskutierten Jethelm: der luftige Cityhelm,wie sagst du dazu MELONE
Habe mich nach einem neueren Jethelm umgeschaut Nexx sx. 60 ,aber an der Optik hat sich nicht viel verändert,
werde ihn mal bei passender Gelegenheit über meine Rübe stülpen.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
melonen.png   Unbenanntjetzt neu.png   MALERMEISTER.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

10.06.2019 11:04
#32 RE: Dies und das Antworten



Mein Verbrauch an Helmen hält sich während meiner bisherigen Moped Zeit sehr in Grenzen.
Gleich geht's auf bevor es heute Nachmittag regnet,
eine Runde um den Pudding düsen!
apropos Helm werde mir demnächst mal wieder einen schicken und sicheren Jethelm gönnen.

Angefügte Bilder:
HELME.png   HELM.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

10.06.2019 15:55
#33 RE: Dies und das Antworten


Runde um den Pudding gedüst,
und da es mal wieder Zeit wurde für ein erfrischendes Bad,
duschen,und ein paar Runden durch das Becken kraulen!
Nur FKK ist da nicht erlaubt,nächstes Mal wieder zum SÜDSTRAND;
oder zum Baggersee.
Der schönste Strand war auf der Insel Krk,herrlich!
frisch geduschte GrüßeRolf

Angefügte Bilder:
badezimm.png   badezi.png   badez.png   ba.png  
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 935

11.06.2019 15:24
#34 RE: Dies und das Antworten

......das Thema FKK hatten wir doch bereits abgearbeitet. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Nudisten-Rockertreff?

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

11.06.2019 16:44
#35 RE: Dies und das Antworten


Wir kommen doch alle nackt auf die Welt,
und verlassen die Welt wieder nackt.
Nor-mal gehen wir nackt duschen,oder in die Sauna!
Für mich ist Nacktheit das natürlichste auf der Welt,
selbst der Papst und ein moderner Vatikan erlauben Menschen jeder Couleur,
na ja hauptsächlich Katholiken nackt auf diese schöne Welt zu kommen!
Aber es gibt auch solche die beim duschen baden oder auch Saunieren sich dementsprechend bekleiden,
ähnlich, die zum Lachen in den Keller gehen,das sind die mit dem Heiligenschein auf dem Kopf!


Mich wundert das aus deiner Feder dieser Satz geschrieben steht,konnte mir aber ein nicht verkneifen
Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Nudisten-Rockertreff?



Achso,ich habe fertig...…..mit diesem Thema!

Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 935

11.06.2019 19:24
#36 RE: Dies und das Antworten

.....wie, ich verlasse die Welt ganz sicher nicht nackt!!!!! Niemals, nein, ich werde edel bekleidet auf einem großen Holzstapel verbrannt und kehre in Walhalla (Valhöll) ein.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

11.06.2019 20:21
#37 RE: Dies und das Antworten



Walhalla steht für:Walhall

Walhalla-Wikingerzeit,
Wohnung der Gefallenen"),in der nordischen Mythologie der Ruheort gefallener Kämpfer,
einschneidige oder auch zweischneidige Schwerter waren die Waffen ihrer Wahl!
Nachdem Scheiterhaufen und Schiff verbrannt sind,wird die Asche in einem Hügel,na was wohl?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,Walhalla,Walhall,oder auch die Götter der Wikinger.
Wikinger Gruß,werde meinen Bruder mal interviewen lebt schon seit mehr als 40 Jahre in Schweden..(Göteborg)

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 935

12.06.2019 14:42
#38 RE: Dies und das Antworten

.....siehste, und ich fast auf den alten Grundmauern Haitabus.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

12.06.2019 15:40
#39 RE: Dies und das Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #38
.....siehste, und ich fast auf den alten Grundmauern Haitabus.




Haithabu,
das Tor zur Wikingerzeit,
von der mittelalterlichen Stadt an der Schlei.


Der Typ der da neben meinem Moped steht,
kommt aus meinen heimatlichen Gefilden,war sicher auch nicht von Pappe!
Mit schönen Gruß aus dem Neanderland

Angefügte Bilder:
1336.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

19.06.2019 13:34
#40 RE: Dies und das Antworten


Glück gehabt mit meiner morgendlicher Runde auf dem Moped,(OHNE REGEN )
danach noch mal in Richtung großes Badezimmer eine erfrischende Runde durch die große Badewanne gekrault,herrlich!
Gruß fit for fun ,steht für sportlichen aktiven Lifestyle....Rolf

Angefügte Bilder:
badezimm.png   Unbenanntmotor.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

21.06.2019 16:33
#41 RE: Dies und das Antworten


Hauptsache es hat 2 Räder!
Motorradliebhaber
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
mo.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

28.06.2019 13:07
#42 RE: Dies und das Antworten

Entschleunigung

Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!..(Mahatma Gandhi)
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
Unbenannter.png   Unbenannterke.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

30.06.2019 09:51
#43 RE: Dies und das Antworten



Da es im Laufe des Tages hier richtig heiß wird,
im schönen Neanderland, habe ich mich dazu entschlossen eine frühmorgendliche Tour zu fahren,
war mal wieder richtig herrlich,ohne großes "Verkehrsaufkommen",
entschleunigt durch die Gegend zu düsen
GrußRolf

Angefügte Bilder:
unterbach.png   unterfeld.png   hochdahl.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

02.07.2019 13:17
#44 RE: Dies und das Antworten


Eben mal wieder beschleunigt,
naja was man so beschleunigen nennen will, mit der dicken Berta,
mit der 1000 CBR passte das Wörtchen Beschleunigung,
war eines der schnellsten Serienmotorräder!
Gruß Rolf der beides liebt ob entschleunigt oder beschleunigt!

Angefügte Bilder:
f14t2727p9953520n2_ZBYcwEqN.jpg   flüge.png   flieg.png   flug.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

07.07.2019 17:23
#45 RE: Dies und das Antworten


Warum in die Ferne schweifen?
Sieh,das gute steht so nah!

Angefügte Bilder:
hochdah.png   hochda.png   ho.png   hoc.png  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen