Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.04.2019 12:15
#31 RE: Kennt ihr das? Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #26
Moin Leute
Also für die Fotos in der roten Kombi hat Rolf meine Hochachtung,
nach all den Schlemmereien zu Ostern hätte ich nicht geglaubt,
daß er da noch rein passt ...

Gruß Wolf


weiß nicht wer dir ins Ohr geflüstert hat dass ich dick und fett bin,

bei meinem Gardemaß 185cm,naja 3cm geschrumpft,ja was wohl 182cm jetzt,
hab ich eher Untergewicht mit 79 Kilogramm,wenn mein Tisch auch reichlich gedeckt ist für liebe Gäste,
heißt das noch lange nicht dass ich mich an der Fressorgie beteilige,wie war das noch,
wer viel frisst oder besser isst ,muss auch viel schei…..,gelle!
Achso ich weiß dass ein Gardemaß erst ab 195cm gilt,soviel zum ALLGEMEINWISSEN.
Gruß der schlanke und immer noch wieselflinke, Rolf der von einem alten Sack noch weit entfernt ist."Dis-zi-p-lin"

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.05.2019 13:42
#32 RE: Kennt ihr das? Antworten

Mensch, moin Peter (vom Ulsnisduo),
da ist Dir aber der "Kragen geplatzt", so kenne ich Dich gar nicht! Nun ist der Rolf wieder in der Spur und die Stimmung gut.
Mein Moped ist aus dem Winterschlaf erwacht und sprang auf Anhieb an. Montiert mit neuem Endtopf und neuem Krümmer (einwandig/Edelstahl) von einem begabten Forumsmitglied. Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit nach Tschechien fahren werde, wäre es doch schön, wenn wir uns vielleicht mal auf eine Currywurst in Maasholm treffen würden.
Schöne Grüße an das Org-Team nach Ulsnis.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3
Masterarbeit »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz