Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Schussel Offline

Neuling


Beiträge: 10

08.06.2019 12:58
Hallo Antworten

Hallo aus BW,
Nach meiner Zeit als Stillem Mitleser habe ich mich gerne angemeldet.
Da mir als Mitfünfziger meine alte Z650 zu schwer wurde habe ich mir nach langem Überlegen eine 96er Estrella gegönnt. Schon bei der Probefahrt war ich voll begeistert. Doch nun muss ich raus in die Garage um einige Kleinigkeiten an der Estrella zu erledigen.
Bis Bald

Schussel

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

08.06.2019 13:09
#2 RE: Hallo Antworten

Willkommen im Kreis der Estrella-Fans.
Ja, die Lütte macht richtig Spaß.

Gruß aus Hamburg

Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

08.06.2019 13:43
#3 RE: Hallo Antworten

Hallo Schussel,
hoffe nicht dass du deinem Namen alle Ehre machst.
Weiß nicht was du für ein Problem hast mit der schweren Z650?
Habe immer schwere Motorräder gefahren,
habe mir vor einigen Jahren wieder ein Schwergewicht zugelegt BMW R60/5 ,ich brauche das...(Training zur Steigerung der Leistungsfähigkeit)
So ist das jeder Jeck ist anders,achso viel Spaß hier,habe ich auch immer!
Mache meinem Namen als Sprücheklopfer alle Ehre,habe die Ehre Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.06.2019 17:33
#4 RE: Hallo Antworten

Moin Schussel,

viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner Neuanschaffung. Genau das richtige Alter für die Estrella.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.06.2019 19:15
#5 RE: Hallo Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Schussel Offline

Neuling


Beiträge: 10

08.06.2019 21:03
#6 RE: Hallo Antworten

Hallo,
Doch leider mache ich meinem Namen alle Ehre und zudem habe ich noch kurze Beine 😜

Schussel

Schussel Offline

Neuling


Beiträge: 10

08.06.2019 21:05
#7 RE: Hallo Antworten

Danke für den herzlichen Empfang 👍

Schussel

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

08.06.2019 22:14
#8 RE: Hallo Antworten

Zitat von Schussel im Beitrag #6
Hallo,
Doch leider mache ich meinem Namen alle Ehre und zudem habe ich noch kurze Beine 😜




Warum leider,
ist doch schön wenn du mit deinem Namen alle Ehre machst!
Geht mir ähnlich als Sprücheklopfer,was soll der Geiz,
auch kurze Beine haben Vorteile,insbesondere bei kleinen Mopeds wie das Sternchen,
da habe ich bei meiner Körpergröße schon mehr Probleme,
zu meinem Glück bin ich sehr gelenkig!

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

10.06.2019 11:29
#9 RE: Hallo Antworten

Hallo aus Mosbach
Vielleicht trifft man sich ja Mal
Gruß Werner

Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

11.06.2019 03:53
#10 RE: Hallo Antworten

Hallo Schussel,
viel Spaß hier - bin auch neu und hab's nun gefunden, wo's hingehört .... ;)

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz