Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.06.2019 04:12
Hallo aus dem Süden antworten

Guten Morgen ;)
und damit verbunden schöne Grüße aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands.
Ich bin neu hier im Forum und momentan noch ziemlich beschäftigt mit 'Suchen'.

Seit knapp 2 Jahren begeisterte Ellanerin - einsitzig - BJ. 94.
Letztes Jahr sind wir über 9.000 km hier im Süden geschrabbt und keiner einzigen
Ella begegnet. Könnte sein, dass wir die Südlichsten sind ;)

LG und bis demnächst

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.192

11.06.2019 05:36
#2 RE: Hallo aus dem Süden antworten


einen guten,
mit Steigerung einen wunderschönen Morgen,
scheinst ja auch ein so früher Vogel zu sein wie meiner einer?
Aber vielleicht kommst du gerade von einer supi Tour nach Hause,
scheinst ja viel unterwegs zu sein.
Okay dann wünsche ich dir und deinem Sternchen weiterhin gute Fahrt,
und viel Spaß hier im Forum!
LG;bis denne mal wieder in diesem Theater Rolf

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 242

11.06.2019 11:13
#3 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Moin moin und willkommen im Estrella-Forum!

Wir haben nach dem Estrella-Treffen in Tschechien noch einen Abstecher für 5 Tage nach Oberammergau gemacht und dort natürlich unsere Sternchen aus dem Anhänger geholt und die Gegend unsicher gemacht. Für uns Flachlandtiroler war der Kesselberg natürlich ein Muss... Leider sind wir uns nicht begegnet. Die Landschaft in Bayern ist aber immer eine Reise wert. Vielleicht findet ja auch dort mal ein Estrella-Treffen statt (Freiwillige vor!).




Liebe Grüße aus dem Norden
vom Ulsnisduo

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.252

11.06.2019 13:38
#4 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Herzlich willkommen im Forum!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 930

11.06.2019 15:16
#5 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Moin Einzylove,

herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier und mit der Estrella. Geiles Baujahr, fahre ich auch. Vermutlich wohne ich am nördlichsten Zipfel der Republik. Das Ulsnisduo wohnt für mich in "Süddeutschland"!

Grunz Tommy

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.06.2019 23:23
#6 RE: Hallo aus dem Süden antworten


einen guten, .... einen wunderschönen Morgen,
scheinst ja auch ......
Okay dann wünsche ich dir .....
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, Rolf, und sogar eine Begrüßungsrose. Ich bin echt gerührt.
So einen herzlichen Empfang !!!!!!
Ja, ich bin öfters so früh oder auch spät "unterwegs". Bin eine Nachteule.

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.06.2019 23:42
#7 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Hi Ulsnisduo,
die Bilder, die Ihr hochgeladen habt, sind ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass es da einen Kesselberg gibt ;)
Wenn es jetzt (hoffentlich) etwas wärmer wird, geht das nächste Toürchen wohl dahin.
Am Plansee war ich schon einige Male. Es ist soooo schön, an ihm entlangzufahren, durch den Wald Ri. Oberammergau,
und das lässt sich jetzt gut auf den Kesselberg erweitern.

Ich muss dazusagen, dass ich koa "Bazi" bin, sondern a "Preiß", lebe jedoch schon bald 20 Jahre hier.

Die Bilder sind wunderschön. Und die Ellas sehen einfach schick aus !!!!!!!
Danke für die schönen Aussichten.

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.06.2019 23:55
#8 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Auch an Dich, Cadfael,

vielen Dank für's Willkommen-heißen - hatte nicht mit soviel Schönem gerechnet.

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

12.06.2019 00:17
#9 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Tommy .... einmal die ganze A7 von oben bis ganz unten durch, dann kommt's inetwa hin, mit der Richtung - auweia.
Danke für's Willkommnen .....

Ja, meine "Lady", so heißt "sie", war Liebe auf den ersten Blick - buchstäblich. Da traten sonstige Daten völlig in den Hintergrund.
Sie sieht auch noch echt gut aus. Sie halten sich selbst jung ;)

Bis denne ......

Ulsnisduo Offline

Halbsternchen


Beiträge: 242

12.06.2019 08:33
#10 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Moin Einzylove,
der Kesselberg liegt am Walchensee / E 11 und ist berühmt/berüchtigt. Kannst Du Dir auf YouTube ansehen. Eine Kurve nach der anderen.
Das Foto vom abgebildete Berg haben wir auf unserer Bergabwanderung vom "Laber" geschossen. Die Tour für Geübte war traumhaft schön. Leider hatten wir unsere Wanderschuhe nicht mitgenommen..

Liebe Grüße aus dem Norden (übrigens nur 40 km von Tommy entfernt)
vom preussischen Ulsnisduo

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.192

12.06.2019 08:44
#11 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Zitat von Einzylove im Beitrag #6

einen guten, .... einen wunderschönen Morgen,
scheinst ja auch ......
Okay dann wünsche ich dir .....
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, Rolf, und sogar eine Begrüßungsrose. Ich bin echt gerührt.
So einen herzlichen Empfang !!!!!!
Ja, ich bin öfters so früh oder auch spät "unterwegs". Bin eine Nachteule.




Einzylove,
ein persönliches Dankeschön,
sehr nett und aufmerksam von dir!
Ja die Berge und der Bayerische Wald,so manchen schönen Urlaub verbracht,
in diesem Sinne viele schöne kurvenreiche Kilometer,Rolf

Angefügte Bilder:
IMG_20180126_215643.jpg   öl.png  
Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 467

12.06.2019 08:58
#12 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Hallo Enzylove,

herzlich willkommen im Forum!
Keine Bange, du bist nicht allein im Süden, wenngleich es auch selten ist, dass einem 'ne Estrella begegnet.
Wenn das mal passiert, begrüßt man sich schon stehend auf den Fußrasten.

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

13.06.2019 00:01
#13 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Rolf,

------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, das ist schon ..... äähhhm .... bemerkens-wert, wie Ihr hier Neue willkommen heißt.
Ja, ist es !!!

Schöne Grüße -

Einzylove

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

13.06.2019 00:05
#14 RE: Hallo aus dem Süden antworten

Ella,
ich hoffe, dass ich den anderen "Stern" dann auch erkennen werde, und es nicht erst 1 km später dämmert ;)

Lieben Gruß -
Einzylove

Einzylove Offline

Neuling

Beiträge: 11

13.06.2019 00:16
#15 RE: Hallo aus dem Süden antworten

"Ulsnisduo" / Kesselberg .....
vom preussischen
----------------------------------------------------------

Ich hab gestern gleich noch nach der erweiterten Route geschaut auf den Kesselberg.
YT werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Schöne Tipps.
Danke

Lieben Gruß -
Einzylove

Seiten 1 | 2
Hallo »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen