Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

23.06.2019 00:56
Frage zur Estrella Hupe / Suche Antworten

Meine Estrella C hatte so eine schöne und gut hörbare Hupe, hatte so ein verchromtes schneckenförmiges Gehäuse. Meine Recherche war leider erfolglos. Weiß vielleicht jemand woher ich so eine bekommen könnte oder hat vielleicht eine rumliegen ?
Gruß Ello

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

23.06.2019 08:34
#2 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten


bei Louis bekommst du die Zweiklang-Fanfare,
für kleines Geld.
bin weder verwandt noch verschwägert mit dem VEREIN,
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

23.06.2019 09:07
#3 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #2

bei Louis bekommst du die Zweiklang-Fanfare,
für kleines Geld.
bin weder verwandt noch verschwägert mit dem VEREIN,
Gruß Rolf




das teil der Begierde,oder?

Angefügte Bilder:
fan.png  
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

23.06.2019 10:01
#4 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Nein, es war keine Zweiklang, meine ich.
Ich meine diese hier:

Edit: wenn ich mir Fotos der rotschwarzen C anschaue haben die alle diese.Hupe, muss also original sein

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 347

23.06.2019 10:10
#5 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Moin Ello
Die Hupe an sich war schwarz, die "Verchromung" nur ein aufgesetztes Plastegehäuse.
Ob Kawa die Hupe noch Ersatzteilmäßig führt, kann ich leider nicht sagen.

Edit ruft: ....

ich hatte das Plasteteil abgebaut, war mir zu "Blinkiblinki" ...

Gruß Wolf

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.447

23.06.2019 10:34
#6 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Wirklich gut hörbar finde ich sie nicht, aber sie hört sich sympathisch an.
Ich hab an der Itella eine schlichtere, aber lautere.
Möglicherweise hab ich eine originale in Hamburg,
aber jetzt bin ich weit weg.

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

23.06.2019 10:41
#7 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Da wäre ich dir sehr verbunden wenn Du bei Gelegenheit mal nachschaust.
Ich habe sie als ausreichend laut und mit angenehmen Klang in Erinnerung. Hintergrund der ganzen Geschichte ist das die Hupe der W800 Street ein Witz ist, ein klägliches Piepsen. Eigentlich zu peinlich um den Knopf zu drücken. Wenn sie schwarz ist ohne „Chromteil“ umso besser.

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

23.06.2019 14:51
#8 RE: Frage zur Estrella Hupe Antworten

Ich habe nochmal recherchiert und sie dann doch tatsächlich gefunden. Hier mal für Interessenten die Teilenummer:
270031399

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen