Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Wer ist wer
themunichcowboy Offline

Neuling


Beiträge: 3

31.08.2019 21:30
Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Hi , Ich heisse Klaus Rossmark, bin 1962er und seit 2 Wochen Besitzer einer hübschen Estrella. Ich komme aus Karlsfeld/Dachau und bin quasi konvertiert von einer BMW R27. Ich war die ewige Schrauberei einfach leid. Nachdems gutes Geld für die BMW gab - konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe immer Lust auf Ausfahrten, wer Lust hat - auch spontan, gerne whattsapp oder anrufen. 0177-3421057

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

31.08.2019 22:10
#2 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten



Klaus Rossmark Besitzer einer hübschen Estrella willkommen hier im Forum,
in meinem Besitz befindet sich auch eine BMW R60/5 in einem top Zustand,
mit der selbigen heute eine supi Tour gefahren,
wünsche dir viel Spaß,was das Fahren mit dem Moped (Sternchen) angeht,
sowie auch hier im Forum!
GrußRolf

themunichcowboy Offline

Neuling


Beiträge: 3

31.08.2019 22:18
#3 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Jo Rolf, Danke für das "warm welcome" So sieht die Süsse nach 2 Wochen aus, hatte noch nen schönen alten Schwingsattel übrig, der musste einfach drauf....und klar der Lenker, hab wohl sonen übrig gebliebenen MofaChopperHau. War wirklich ein super Tag heute zum ausfahren. Ich war beim Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen. Ist das grösste 50/80er Treffen das ich kenne. Bestimmt 500 bis 1000 Kisten dort. Ich war mit der Kreidler/Florett da. Wo kommstn Du her?

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.252

31.08.2019 22:52
#4 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten


Sieht ja richtig geil aus dein Moped,durch den TÜV wirst du aber mit dem Sternchen nicht kommen,
aber da du ein Schrauber bist, hast du den originalen Lenker schnell wieder montiert.
Mein Wohnort ist von deinen ein ganzes Stück weit weg,Kreis Düsseldorf Mettmann,
spontane Verabredungen für irgendwelche Touren leider nicht möglich.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.258

01.09.2019 00:38
#5 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Hallo Klaus,

willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deiner Estrella!

Du hast übrigens eine E-Mail von mir...

Viele Grüße
Andreas

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 935

02.09.2019 18:10
#6 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Moin Klaus,

herzlich willkommen. Wenn Du den Rest Deiner Estrella so umbaust, dass es zu DEM Lenker passt wäre ich begeistert.

Viel Spaß hier und sonnige Grüße aus dem Hohen Norden (und mit Norden meine ich Norden)

Grunz Tommy

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 173

02.09.2019 20:37
#7 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Isso!

themunichcowboy Offline

Neuling


Beiträge: 3

05.09.2019 14:45
#8 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Yup, dem stimme ich zu. Ich gebe mein bestes.....nicht wundern, wenn sie dann so aussieht wie die vom PETER FONDA. - R.I.P.
Gerade experementiere ich mit vorverlegten Fußrasten was gar nicht so einfach ist....Bilder schick ich demnächst.

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 469

Heute 03:09
#9 RE: Neuer Estrellianer aus Karlsfeld/MUC Antworten

Hallo Klaus,
auch von meiner Seite herzlich willkommen im Estrella-Forum.
Du hast eine PM von mir erhalten.
Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen