Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Plauderecke
Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

13.03.2020 02:38
Die Welt ist klein ... Antworten

Hallo an alle

war lange nicht hier, hab aber öfters an "hier" gedacht.

Zuerst will ich höchste Lobes-Grüße an Dich, 'Scharlachdorn', ausrichten.
Habe letztes Jahr 12.000 km mit meiner 'Lady' verbracht. Während einer Fahrt stellte ich sie auf dem Parkplatz am Linderhof (Nähe Plansee) ab. Zügig kam aus etwa 80 m Entfernung ein Herr zielstrebig auf 'uns' zugeeilt, wollte uns auf keinen Fall verpassen und bewunderte Ella auf's Höchste. Dabei erzählte er, dass er von "ganz da oben" käme, selbst mal eine Ella fuhr und etliche Ellafahrer kenne. Wir kamen auf's Forum zu sprechen, dass ich da erst neu Mitglied sei ..... und er würde 'Scharlachdorn' persönlich kennen, der ein "unbeschreibliches Schraubertalent" und ein "einzigartiger Ella-durch-und-durch-Kenner" sei .....
Wir haben keine Namen ausgetauscht. Ich weiß also nicht, wie er heißt .... Aber diese Lobesgrüße gebe ich hier gerne an Dich, 'Scharlachdorn', weiter !!!
So klein ist die Welt !!!

Dann: Liebes 'Ulsnisduo', auf Eure Empfehlung hin, streifte ich letztes Jahr tatsächlich noch in der Gegend Walchensee/Kochelsee umher und fuhr über den Kesselberg. War meeega schön. Danke für den Tipp.

Ich freu mich schon auf die herannahende Saison. und hoffe, meinen Fahrradius auch dieses Jahr wieder erweitern zu können.

Nochmals Grüße an alle -

Einzylove

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz