Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Estrella Technik
joekurt Offline

Neuling

Beiträge: 16

17.04.2020 18:51
Sicherung fliegt Antworten

und im Verdacht steht entweder ein Kurzer oder die blöde Maus im Schuppen. Zündung ist aus und sobald Saft anliegt brennt die 30A durch. An den sichtbaren Kabeln hab ich bisher nichts gefunden, Killswitch hatte ich letztens erst auf und bevor ich das Mopped auseinander nehme, hat vielleicht einer von Euch noch guten Tipp?! Ach ja, die Messungen am Sicherungskasten sehen eigentlich alle gut aus.

joekurt Offline

Neuling

Beiträge: 16

18.04.2020 15:06
#2 RE: Sicherung fliegt Antworten

Fehler gefunden - weiter fahren!

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 727

18.04.2020 21:28
#3 RE: Sicherung fliegt Antworten

Glückwunsch. Sehr erfreulich. Noch erfreulicher ist es, wenn Du das Ergebnis hier kurz schilderst. Dann müssen wir beim nächsten Mal nicht so lange suchen. Mir persönlich fällt nix ein zu dem Thema.

Gruß

SD

joekurt Offline

Neuling

Beiträge: 16

19.04.2020 16:30
#4 RE: Sicherung fliegt Antworten

Hmm, da sind wohl zwei Dinge zusammen gekommen... Eigene Doofheit und es scheint Estrellas zu geben bei denen der Batteriekasten anders herum (als im WHB) aufgebaut ist. Das Ganze ist zuerst nicht direkt aufgefallen, hat aber den Vorteil das sich die Batterie abklemmen lässt ohne den Batteriedeckel im Werkzeugfach zu entfernen. Ich werde alt...

m18x1.5 bolt »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz