Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.05.2020 13:06
Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, dass unser langjähriges Forenmitglied Rolf im Februar im Alter von 69 Jahren verstorben ist.
u253366_Rolf.html

Jeder, der etwas länger im Forum unterwegs ist, erinnert sich an Rolf. Nicht umsonst wurde ihm von Linus der Ehrentitel "1. Sprücheklopfer" verliehen. Jenseits des Sprücheklopfens half Rolf aber immer da, wo er konnte und hatte immer ein nettes Wort für andere Forenmitglieder. Rolf hinterlässt im Forum eine große Lücke.

Sollte es ein Paradies geben, so werden die Engel bestimmt ihre Freude an Rolf haben.

Ruhe in Frieden...

https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/rolf-udo-johan

Rolfs letztes Post hier im Forum sagt sehr viel...

Zitat
Alles hat seine Zeit, oder besser ein jegliches hat seine Zeit.
Dabei sein mitmachen ist wichtig, Einflussnehmen, ein Blick auf die Akteure, gelle!.....Gruß Rolf

Denk nicht so oft an das, was du nicht hast, sondern an das, was du hast!.....(Marc Aurel)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

01.05.2020 13:30
#2 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Ruhe in Frieden, Rolf.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.05.2020 16:36
#3 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Oh man Rolf,
mach es gut auf der anderen Seite.

Grunz Tommy

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

01.05.2020 18:34
#4 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

@ Rolf ... Möge Dir die Erde leicht sein...

Gruß Wolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

01.05.2020 19:02
#5 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

01.05.2020 20:47
#6 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

ich hab den Rolfi schon richtig vermisst,aber das er gar nicht mehr kommtmacht mich traurig.
Dich Rolf und Berta werd ich nicht vergessen. Tschüß Rolfi

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

02.05.2020 10:18
#7 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Es ist immer traurig wenn jemand stirbt.

Aber Rolf,auch wenn mir, Peter vom Ulsnisduo manchmal über Deine Komentare der Hut hochgegangen ist, wirst du mir und bestimmt auch dem Forum fehlen.
Eine große Lücke ist entstanden und es ist sehr ruhig geworden.

Letzter Gruß
Ulsnisduo

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

02.05.2020 12:01
#8 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

auch wenn er mich echt genervt hat, so ist es sehr schade, dass er nicht mehr ist
Ruhe in Frieden,Rolf
Letzter Gruß
speedbull

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

02.05.2020 17:38
#9 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Ruhe in Frieden Rolf
Werner

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

11.05.2020 23:15
#10 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Wir werden an dich denken Rolf und deine vielen Forenbeiträge werden uns noch lang an dich erinnern.
"Alles hat seine Zeit" so ist es und wirklich beständig sind nur die Veränderungen.
Du warst kein Kind von Traurigkeit, hast das Leben ausgekostet und uns schon frühmorgens an deinem Humor teilhaben lassen.
Ruhe sanft
Gerold

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

12.05.2020 06:47
#11 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Das ist traurig. Ruhe in Frieden Nachbar.

Gruß Sula 🏍

Einzylove Offline

Amateur

Beiträge: 33

01.06.2020 03:11
#12 RE: Unser Forenmitglied Rolf ist verstorben Antworten

Das ist traurig.
Hab's gut dort ....

Einzylove

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz