Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

16.05.2020 21:33
Ich freu mich ... Antworten

Buona Sera allerseits!

Heute abend kam in der Tagesschau die Nachricht, dass Italien Anfang Juni wieder die Grenzen für Touristen öffnet.
Manno, was hab ich darauf gewartet! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Eine Zeitlang wusste ich nicht mal,
ob ich in diesem Jahr überhaupt runter fahren kann. Unsere Nachbarinnen berichteten letzte Woche noch,
dass sie unser Dorf nicht verlassen dürfen. Die Polizei schickt Autofahrer auf der Gardesana gleich wieder zurück.
Dann kann ich auch hier bleiben, wenn ich meine Moppeds nicht bewegen darf. Aber dieser 'Schatt-Daun'
scheint jetzt gelockert zu werden. Ach, was freu ich mich, wenn ich meine Schätzchen wieder artgerecht bewegen kann.

Euphorische Grüße
Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

17.05.2020 10:21
#2 RE: Ich freu mich ... Antworten

Moinsen,
für dich ist es ja wie zu Hause, da du ein eigenes Domizil in Bella Italia bewohnst. Glückwunsch, so kommst du mal wieder „raus“

Gruß Sula 🏍

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.05.2020 12:20
#3 RE: Ich freu mich ... Antworten

Raus schon,aber ob Souline ihn dann rein lässt????

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

17.05.2020 20:02
#4 RE: Ich freu mich ... Antworten

Du bist ja einer dax. 😜

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

17.05.2020 23:12
#5 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja, der dax-Peter ist ein ganz Schlimmer!
Es wird mal wieder Zeit, dass wir gemeinsam einen Tee trinken in Barmstedt.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

06.07.2020 18:53
#6 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich schon wieder - und Itella ebenfalls. Die darf nämlich morgen endlich in Aktion treten und mich zum See bringen.Den Surfanhänger konnte ich heute mit Hilfe eines Touristen vom Haus auf den Parkplatz schieben, auf dem ich ihn ans Auto hängen und zum See bringen kann. Das ist jedesmal ein Problem, wenn kein Freund zur Verfügung steht, der mit anfasst. Mein sonst immer zur Verfügung stehender Kumpel vertröstet mich immer wieder, er ist noch in Deutschland. Also hab ich einen nett aussehenden jungen Mann gefragt, ob er bereit sei, mir zu helfen. Klasse! Hätt'ich schon viel früher machen sollen. Und in Zukunft spare ich mir den Mucki-Stress und versuche, den Anhänger an einem Ort abzustellen, wo ich ihn allein rangieren kann. Hier gibt es einen Bauern im Ruhestand, der in unserem Häuschen geboren und aufgewachsen ist. Den werde ich fragen. Platz hat der reichlich. Jedesmal dieser Stress am Anfang und Ende der Saison ...

Morgen kann ich mit der Lütten runter kurven und mich auf dem geliebten Lago austoben. Endlich!

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

07.07.2020 09:45
#7 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schön, soulie!
dann lass die alten Zeiten wieder aufleben und koste die vielen Kurven runter zum Lago aus. Wenn man keine eigene Bleibe hat ist mir Italien virustechnisch noch zu riskant. Der Süden endet für mich derzeit noch in Tirol.
Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz