Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Fundstücke
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.01.2006 17:50
Estrella gefunden Antworten
Hallo Leute

Wer sucht eine Estrella ?
ich habe gerade eine gefunden bei Ebay (Kawasaki)
Typ:bj.250 A
Bauj.97. km.4586
Preis finde ich etwas zu hoch, aber sonst sieht sie nicht schlecht aus

Anne

[edit]Wie zu erwarten NICHT weg gegangen.[/edit]

Chrisi Offline

Neuling

Beiträge: 16

07.01.2006 18:28
#2 RE: Estrella gefunden Antworten

Hallo Misselli,
hab ich auch gesehen, ist aber keine "A" sondern eine "C". Zumindest laut Foto.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Kawasaki-Cho...1QQcmdZViewItem

Gruß aus Berlin,

Chrisi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

07.01.2006 18:56
#3 RE: Estrella gefunden Antworten

Ich meine, sie stand schon mal drin, die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Nicht jeder fotografiert seine Estrella im Zimmer

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

08.01.2006 06:20
#4 RE: Estrella gefunden Antworten

Ja, die stand schon mindestens einmal drin, und wenn ich mich recht entsinne, zum gleichen Preis. Und gerade der macht sie uninteressant, finde ich .

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

11.01.2006 10:54
#5 RE: Estrella gefunden Antworten

erstzulassung 1997, 4500 km : "alle Inspektionen durchgeführt"; heisst das, dass sie in 7 Jahren gerade einmal in der Werkstatt war ???
U.

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

11.01.2006 15:03
#6 RE: Estrella gefunden Antworten

Genaugenommen sind seit der EZ sogar achteinhalb Jahre vergangen. Diese außergewöhnliche Montage des Drehzahlmessers und des Gepäckträgers ist zwar Geschmacksache, aber zeigt zumindest, dass der Vorbesitzer sich mit der Estrella beschäftigt hat. Wenn er vor längeren Standzeiten auch die üblichen Vorkehrungen getroffen hat (dazu braucht man ja nicht unbedingt eine Werkstatt), wär´s ja ok. Bei dieser geringen km-Leistung könnten durchaus noch die Original-Reifen drauf sein. Eine teure Erneuerung wäre wohl unumgänglich. In diesem Fall empfände selbst ich den Preis als unrealistisch .
Wer Interesse an diesem Angebot hat, sollte einfach vorab seine Fragen an den Verkäufer Stellen.

Gruß
Dieter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.01.2006 15:16
#7 RE: Estrella gefunden Antworten
Hallöli,

ALLE Inspektionen müsste bei der C-Version bedeuten bei 1000, 6000, 12000 ..., (bei der A-Version 1000, 5000, 10000 ...) MINDESTENS aber 1x jährlich (wenn ich mich recht erinnere! Nix ODER! Dann wäre es in der Tat nur die Erstinspektion gewesen.

Falls die Erstbereifung drauf wäre würde mich das Datum TIERISCH interessieren! Da könnten Reifen von 1995 drauf sein!
Und dann kostet es in der Tat direkt 150 bis 200 Euro mehr für einen Satz neuer BT45 (inkl. Schläuche, Ventile und Montage).

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz