Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Fundstücke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 11:06
4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten
Hallöli,

derzeit gibt's 4 Estrellas bei Motoscout24.
Siehe hier.

Nur eine mit 1500 Euro.

Alle anderen liegen zwischen 2000 und 2300 Euro!

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

19.01.2006 11:25
#2 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

zitat: "...Habe das Motorrad letzten Sommer für meine Frau zum Wiedereinstieg gekauft aber leider kommt sie nicht so gut mit der Estrella zurecht...."

das halte ich für schlicht und einfach gelogen. die estrella ist DAS motorrad um einfach damit klar zu kommen. auch für einsteigerInnen. wahrscheinlich kam sie nicht mit der geringen leistung klar, und somit ihrem ehegatten nicht hinterher (der wahrscheinlich eine gpz fährt...)

die preise sind teilweise sicher verhandelbar, die letzte mit 2300 eur und 26.000 km ist wohl etwas sehr übertrieben hoch angesetzt.
aber ich hab ja jetzt ein sternchen...

wer nicht lebt, stört nicht.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 11:31
#3 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

Hallo Virginia,

In Antwort auf:
"...Habe das Motorrad letzten Sommer für meine Frau zum Wiedereinstieg gekauft aber leider kommt sie nicht so gut mit der Estrella zurecht...."

Vielleicht fehlten seiner Frau die ausklappbaren Stützräder bei langsamer Fahrt?
Oder vielleicht ist seine Frau 2,30m groß?

Wie Du schon schreibst. Es kann eigentlich nur die Leistung auf gerader Strecke sein. Wer die Estrella zu unhandlich findet, der kommt mit keiner Maschine klar.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.01.2006 11:35
#4 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

In Antwort auf:
für meine Frau zum Wiedereinstieg gekauft aber leider kommt sie nicht so gut mit der Estrella zurecht...."

Vielleicht will sie ja garnicht Wiedereinsteigen und sagt dann sowas als Ausrede.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.01.2006 14:14
#5 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten
.... dabei wiegt die Estrella leer nach Angaben des Verkäufers nur 120 kg .....

... und 2 Zylinder hat sie auch ...

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

19.01.2006 18:56
#6 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten
In Antwort auf:
.... dabei wiegt die Estrella leer nach Angaben des Verkäufers nur 120 kg .....
... und 2 Zylinder hat sie auch ...

..... dieser Meinung sind sogar zwei der Verkäufer . Und ein anderer zahlt 30 EUR Steuern im Jahr

Der Fantasie ist wohl keine Grenze gesetzt

Gruß
Dieter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 19:15
#7 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

Hallo Dieter,

es gibt sogar DIESEL Estrellas!
Wahlweise mit 4 bis 6 Gängen!

Die Estrella die ich gebraucht gekauft habe war eine 2-Takt Estrella!

Da kann sich der Käufer der letzten Estrella in "Jaguar-Grün" ja noch freuen!
Naja; der Farbton ist wenigstens halbwegs gut beschrieben ...

Sachen gibt's!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.01.2006 20:33
#8 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

.
.
Ich glaub viel eher,

dass die Jaguargrüne Sonderlackierung ein (hin)gefallenes Mädchen ist.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 20:58
#9 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

Hallo Theo,

wenn man nicht weiß, dass die Originalfarbe
"Luminous Windsor Green / Pearl Alpine White"
heißt, ist "Jaguargrün" eine gute Umschreibung!

Ich glaube nicht, dass die Kleine gefallen Mädchen ist.

Hier lese ich auch immer nur "rote" Estrella.
Wer schreibt schon "Ebony / Firecracker Red"???

Ist deine W650
LUMINOUS POLARIS BLUE / GALAXY SILVER oder
LUMINOUS VINTAGE RED / PEARL IVORY?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.01.2006 20:55
#10 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

.
.
meine W

hat einen Alutank, alles andere was Lackiert ist hat noch die schwarze Originalfarbe drauf.
Da nirgendwo ein Herstellerlogo auf der Maschine ist, rätseln meist ältere Herren herum "was denn das für eine alte Triumph" ist.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.01.2006 21:03
#11 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

In Antwort auf:
"Jaguargrün"


Das Bild der Jaguargrünen Estrella ist nicht mehr da. Die Maschine war doch komplett in diesem grün lackiert. Daher auch meine Vermutung dass sie schon mal verumfallt ist.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.01.2006 21:16
#12 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten
Hallo Theo,

da vertust Du dich. Das hier ist die "Jaguargrüne".
Weiß ich so genau, weil ich den Link zurückgehalten habe, da eines unserer Forumsmitglieder überlegte sie zu kaufen - es meines Wissens aber nicht getan hat.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.01.2006 22:45
#13 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

.
.
Hallo Andreas,

nein diese Estrella meinte ich nicht. Da hab ich wohl doch was durcheinander gebracht.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

21.01.2006 12:11
#14 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich meine estrella doch etwas verfrüht gekauft habe, und besser weitere angebote abgewartet hätte...
naja, ich hab nun das ding, auch wenn ich sicher bessere (d.h. weniger pflegebedürftige) exemplare bekommen hätte.

spass macht sie ja, keine frage, nur mir graut langsam vom frühjahr, wenn ich dem ganzen rost zu leibe rücken werde.

wer nicht lebt, stört nicht.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.01.2006 17:01
#15 RE: 4 Estrellas bei Motoscout24 Antworten

In Antwort auf:
mir graut langsam vom frühjahr, wenn ich dem ganzen rost zu leibe rücken werde.


So wird das aber nichts mit einem "Rat-Bike".


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz