Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

28.07.2020 18:01
Deutsch-Tschechische Freundschaft Antworten

Moin liebe Estrella-Gemeinde,
vom Estrella-Treffen 2018 her kennen und lieben wir ja Jiri aus Cejetice, der die 900 km-Fahrt auf seiner Estrella auf sich genommen hat, um teilnehmen zu können. Vertieft haben wir diese Freundschaft beim Estrella-Treffen 2019 bei ihm in Tschechien. Zusammen mit Elke u. Werner (Eintopf) sowie Michi und Maren sind wir dort überaus nett und herzlich aufgenommen worden. Nun haben in diesem Jahr 3 tschechische Paare den weiten Weg als Urlaubstour nach Ulsnis angetreten, allerdings mit Reisemotorrädern, und wir haben 1 Woche gemeinsame Tagestouren kreuz und quer durch Schl.-Holst. unternommen. Elke u. Werner waren mit von der Partie und wir hatten jede Menge Spass.

Solche netten Begegnungen ergeben sich, wenn man mal etwas investiert, wie eben das jährliche Treffen. Ist ein wenig arbeitsintensiv, aber es lohnt sich!

Wir würden uns freuen, wenn das Estrella-Treffen auch mal wieder in einer anderen Region stattfindet...

Für den 15. August 2020 hoffen wir auf gutes Wetter. Ganz Deutschland leidet unter Hitze...wir hätten gern ein wenig davon ab..

Liebe Grüße vom
Ulsnisduo




Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

28.07.2020 21:15
#2 RE: Deutsch-Tschechische Freundschaft Antworten

Jetzt stehen die netten Leute nicht mehr auf'm Kopf.









Ah ja, inzwischen ist er auch im hohen Norden aufgefallen, der Kopfstand.

Grüße aus'm Süden
Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

29.07.2020 10:30
#3 RE: Deutsch-Tschechische Freundschaft Antworten

Moin Christian,

dass ein Bild auf dem Kopf gelandet ist, hatten wir bemerkt und Cadfael um Hilfe gebeten...
Das Einstellen von Bildern hat ja schon manchen zur Verzweiflung gebracht.

...und wo bleibt Deine Einladung zum Estrella-Treffen 2021 an den Gardasee?
Selbst meldest Du Dich prophilaktisch fast jedes Jahr an, zumindest drohst Du mit Deinem Erscheinen.
Das hat bisher jedoch wegen Deiner regelmäßigen Italienaufenthalte nicht geklappt, was ja auch nachvollziehbar ist.
Aber wenn wir die 900 km nach Tschechien hinkriegen, dann wäre Italien auch kein Problem. Anhänger anschnallen und los geht's..

Liebe Grüsse aus dem feuchtfröhlichen Schl.-Holstein
vom Ulsnisduo

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

29.07.2020 11:50
#4 RE: Deutsch-Tschechische Freundschaft Antworten

Besteht denn Interesse an einem Treffen in Bella Italia?
Das geht m-E. ja wirklich nur mit Anhänger, denn für Langstrecken ist die Lütte nicht die Richtige.
Meine Möglichkeiten hier auf dem eigenen Grundstück sind mehr als begrenzt. Ich hab gern mal Gäste über Nacht.
Aber ein Treffen organisieren? Campingplätze gibts hier oben keine, nur unten am See, das sind 7 Kilometer.
Ich hatte mal ein kleines W-Treffen (3 Teilnehmer) hier organisiert und die Kradler im Ferienhaus einer Bekannten untergebracht. Von der Unterbringung waren die Jungs nicht begeistert.
Tourenmäßig ist hier natürlich auch für die Estrella-Fans ein Schlaraffenland. Auch wenn ich die Lütte inzwischen nur noch für die Fahrt zum Lago nutze (geht gleich wieder los!). Es gibt Tourberichte im W-Forum, die ich auf der Estrella gemacht hatte. Selbst Monte Baldo schreckt die Lütte nicht, im Gegenteil, oben fährt sie sich von meinen drei Moppeds am angenehmsten. Nur meine Lieblingsstrecke (Rovereto - Pian delle Fugazze) ist nix für die 17 avalli. Da dürfen es schon ein paar mehr sein, da nehme ich die W. Geile Strecke, ist bald mal wieder dran!

Genug gebabbelt. Ich muss gleich runter zum Surfen. Endlich gibts wieder Wind satt. Nach einer längeren Durststrecke.

Saluti
Soulie

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz