Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
barti Offline

Amateur


Beiträge: 34

12.08.2020 22:24
Jawa Srambler Antworten

noch ein Schmuckstück ... leider kriegt man von dort keine Antwort

Jawa Scrambler 350

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

13.08.2020 12:27
#2 RE: Jawa Srambler Antworten

Die finde ich viel interessanter. 400 Kubik sind ein anderer Schnack. Damit fährt sichs entspannter. Seltsam, dass nix über PS und Höchstdrehzahl drin steht. Aber das lässt sich rausfinden.
Danke für den Link!

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

13.08.2020 12:42
#3 RE: Jawa Srambler Antworten

Wirklich schön. Ich denke, das ist der 27 PS Motor, der auch in Mash/Romet 400 steckt, irgendwie 400 Kubik Lizenzbau des XBR 500 Motors. Jedenfalls war das so vor vielleicht zwei Jahren bei der Straßenmasxhine von Jawa. Die gefiel mir sogar noch besser als die hier gezeigte.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 284

13.08.2020 20:27
#4 RE: Jawa Srambler Antworten

Google zeigt zu „Jawa 350 OHC“ ne Menge Bilder. Ich nehm die rote normale.
Übrigens bietet ein neuer Händler in OL die schon erwähnte Benelli Imperiale an. Vielleicht mach ich mal ne Probefahrt.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 268

13.08.2020 22:00
#5 RE: Jawa Srambler Antworten



Das Vorbild (aus meiner Sammlung)

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 416

14.08.2020 20:07
#6 RE: Jawa Srambler Antworten

Ja, die sind doch gar nicht mal so unschön 😉🤘😊

Gruß Sula 🏍

«« Sattelbau
mondial 300 »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz