Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.07.2005 18:15
? Gewerbliche Anbieter Antworten

Hallo Andreas
Was hast Du gegen gewerbliche Anbieter, könnte doch auch mal ganz
interessant sein, wenn man nicht gleich zugemüllt wird.
Ich denke da zum Beispiel an den Bruno, der ganz dezent sich mal zu
Wort meldet.
Und Verschleißteile braucht mann doch auch ein mal.
Nur sone Idee
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.07.2005 18:31
#2 RE:? Gewerbliche Anbieter Antworten

Hallo Frank,

In Antwort auf:
Was hast Du gegen gewerbliche Anbieter, könnte doch auch mal ganz interessant sein, wenn man nicht gleich zugemüllt wird.

Eben wegen diesem zumüllen habe ich Bedenken. Und ich möchte vermeiden, dass winige Geschäftsleute dieses Forum nutzen.

Bruno: Einige / viele von uns werden ihn kennen.
Er gibt ja hauptsächlich Tipps ohne Kaufempfehlung von ihm. Das ist (letzter Abschnitt) erlaubt! Wenn ein Kawa-Händler uns mit Rat und Tat zur Seite steht darf er das gerne tun! Dass er dadurch indirekt mit seinem Sachverstand und seiner Hilfsbereitschaft für sich wirbt ist vollkommen okay. Bruno sagt nie: Komm zu mir und ich mache das dann. Er gibt Lösungsansätze vor. Ob man diese bei ihm durchführen lässt, lässt er offen. So ist es erlaubt.

Händler dürfen auch auf Veranstaltungen Hinweisen (Motorradtage / Drachenfest o.ä.) solange sie nicht ausschließlich dem Verkauf dienen. Ich würde sagen, das ist ein gesunder Mittelweg.

Ich lasse mich aber von euch umstimmen!

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

19.07.2005 07:37
#3 RE:? Gewerbliche Anbieter Antworten

Das muss und solte sich endwickeln.
Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz