Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Estrella Technik
training wheels Offline

Neuling

Beiträge: 8

22.11.2020 00:32
Hauptnadel/Nadeldüse des Vergasers Antworten

Hallo! Ich möchte den originalen Keihin-Vergaser wiederherstellen, der für mich das Wechseln der Hauptnadel/Nadeldüse beinhaltet. Der Code lautet "N96R". Ich finde einige Wiederherstellungspakete, aber keines enthält sie. Außerdem gibt es eine Produktionsunterbrechung von Kawasaki. Es fehlt also nur noch. Ich habe bisher schon ohne Glück gesucht.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine finden kann? Idealerweise könnte ich etwas dickeres und / oder längeres gebrauchen. Der gleiche Vergaser ist auch in einigen anderen Modellen enthalten, aber sie teilen nicht die gleiche Nadel (und Einstellungen im Allgemeinen).

Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, den Vergaser durch einen neuen zu ersetzen. Ich habe einen zusätzlichen gekauft und er funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber auch das Alte wiederherstellen.

P.S. Ich hoffe, dass die Google-Übersetzung aus dem Englischen Sinn macht.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz