Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Wer ist wer
TiMeBaNDiT Offline

Neuling

Beiträge: 2

07.02.2021 00:18
Neu aus Dortmund Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Dortmund. Vor circa 2 Jahren bin ich wiedereingestiegen mit dem Motorradfahren, wobei nach meiner Führerscheinprüfung mit 18 eigentlich nie richtig gefahren bin. Mein erste Maschine war/ist eine Triumph Speed Triple von 2003 und vor ein paar Wochen habe ich mich Hals über Kopf in eine Estrella verliebt. Diese habe ich dann diese Woche auch erstanden. Ich selbst bin kein passionierter Schrauber, möchte aber gerne dazulernen.

Ich hoffe auf nette Gespräche und ggf. ein wenig Hilfe bei den ersten Themen, wie Reifendruck, Benzin, Glühbirnenwechsel und so fort ...

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.233

07.02.2021 13:03
#2 RE: Neu aus Dortmund Antworten

Hallo und willkommen im Estrella-Forum, du namenloser 44jähriger Dortmunder.

Reifendruck: Fährst du vorne 2,0 und hinten 2,5
Benzin: Tankst du Super 95
Glühlampenwechsel: Löst du zwei Schrauben im Chromring unten und ziehst das Scheinwerferinnenleben raus.
Und so fort: Gute Fahrt - wenn die weiße Scheiße wieder weg und die Straße salzfrei ist.

Gruß
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.660

08.02.2021 11:57
#3 RE: Neu aus Dortmund Antworten

Aber die Groß/Kleinschreiberei deines Nicks ist kuhl!
Dann lieber doch 'nen Vornamen ...

Willkommen im Club!
Und viel Spaß mit dem Sternchen.

Gruß aus Hamburg (fast ohne Schnee!)
Soulie


.

www.rennradsattel-sattelmax.de
info@rennradsattel-sattelmax.de

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.317

08.02.2021 12:25
#4 RE: Neu aus Dortmund Antworten

Hallo und lich willkommen im Forum!

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt..

Ich habe 15 Jahre in Dortmund Wickede gewohnt und gearbeitet. Jetzt bin ich wieder zurück zu meinem Linken Niederrhein.

Viel Spaß mit deiner Estrella!

TiMeBaNDiT Offline

Neuling

Beiträge: 2

08.02.2021 12:55
#5 RE: Neu aus Dortmund Antworten

Hallo ihr alle,

um meinen Namen zu ergänzen: Ich heiße Sven und danke schon einmal für die Infos ;-)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Dortmund

Sven

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.040

08.02.2021 13:42
#6 RE: Neu aus Dortmund Antworten

Moin Bandit,

herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der Estrella.
Grüße von der völlig zugeschneiten dänischen Grenze.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz