Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 19:57
Eberhard Storeck Antworten

Hallöli,

eben hat "Paulchen Panther" angefangen.
Da habe ich doch mal im Vorspann geschaut von wem die tollen Reime sind, die mich durch die Kindheit begleitet haben und noch heute mein Leben verschönern.

Eberhard Storeck heißt der Mann!

Habe dann mal gegoogelt. Er ist nicht nur für die Texte bei Paulchen Panther, sondern auch bei Tom&Jerry, der Biene Maja, Wicki, den Muppets und Magum (!) verantwortlich!
Ihr dürftet ihn alle als Stimme von "Willi" und "Snorre" kennen.

Also mal total OFF TOPIC einen Gruß an Herrn Storeck!!!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.01.2006 20:29
#2 RE: Eberhard Storeck Antworten

.
.
Hat der Gute die schlauen Reime von PP selbst geschrieben

und gesprochen? Alle Achtung. Der Mann hat was drauf.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

19.01.2006 20:58
#3 RE: Eberhard Storeck Antworten

Hallo Andreas, hilf mir mal, was ist denn "gegoogelt" ???

andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

19.01.2006 21:05
#4 RE: Eberhard Storeck Antworten
Hallo Andreas,

eine Suche in der Suchmaschine "Google" (oder auch anderen Suchmaschinen) nennt man "googeln".

Ich googel, ich habe gegoogel, der Googelnde ...

Ist so wie mit "fönen". Dazu braucht man keinen Haartrockner der Marke Braun (eingetragenes Warenzeichen) ...

Alles klar?

@Theo:
Er hat das Buch geschrieben (die Reime gemacht), Sprecher war bei PP jemand anderes.
Er war aber die Stimme von "WIlli": "Maja, Maja, flieg doch nicht so schnell!" ...

Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz