Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.01.2006 23:57
Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

Hallöli,

nicht nur für JePi:
Hier die Website der Bremer U-Bahn!
http://www.die-bremer-ubahn.de

SEHR wichtige Hinweise im Impressum ...

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

15.01.2006 12:17
#2 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

Was sind denn bitte: "JePi"

mfg
Andy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.01.2006 12:22
#3 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

In Antwort auf:
Was sind denn bitte: "JePi"


Die Frage ist falsch. Nicht was, sondern WER ist JePi?
Je(ver)Pi(ls) steht für "JePi" aus Bremen, der dieses am liebsten trinkt.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

15.01.2006 16:53
#4 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

Hallo Andy,

JePi ist die Kurzform von "JePi-Ritter" (siehe Mitglieder).
Ich hätte auch Skoki schreiben können, denn das ist auch einer seiner Nicknames; aber dann wäre das Chaos noch größer gewesen ...

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

15.01.2006 17:50
#5 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

Ich habe ja mal in Bremen gewohnt. Leider bin ich da nie U-Bahn gefahren...
Habe ich wohl übersehen .....

Wäre aber wirklich praktisch

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

15.01.2006 20:03
#6 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

In Antwort auf:
Liebe Besucherin und lieber Besucher der Bremer U-Bahn,

bevor Sie zur nächsten U-Bahn Haltestelle rennen und vergeblich den Eingang suchen, sei Ihnen folgender Hinweis ans Herz gelegt: "Vergessen Sie's!"

Denn auch wenn diese Seite so aussieht, als gäbe es dieses Verkehrsangebot wirklich, so entspricht dies nicht der Wahrheit.



Das ist genau so wahr wie die Lüge, dass Wünsche der Eselshufstreichler in Erfüllung gehen....



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

16.01.2006 07:13
#7 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

Hallo Theo,

In Antwort auf:
Das ist genau so wahr wie die Lüge, dass Wünsche der Eselshufstreichler in Erfüllung gehen....

Schreibt da etwa ein "Eselshufstreichler"?

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

16.01.2006 10:08
#8 RE: Die Bremer U-Bahn!!! Antworten

In Antwort auf:
Schreibt da etwa ein "Eselshufstreichler"?


ich war noch nie in Bremen..

und Deinen Beitrag hab ich auch nicht sorgfältig gelesen, sondern bin gleich mit der U-Bahn und der Bremencard in Planungen für einen Bremenbesuch eingestiegen. Als ich mich dann so richtig durchgelesen hatte, fiel mir erst Dein Hinweis aufs Impressum auf.
Weißte was Enttäuschung ist? Nichts desto Trotz: Bremen ist vielleicht doch (auch ohne U-Bahn) eine Reise wert. Auf jeden Fall danke ich Dir für die Anregung. Für weitere Planungen werde ich allerdings die "offziellen Seiten" zu Rate ziehen.



Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

18.01.2006 22:28
#9 RE: Die Bremer U-Bahn!!!@blund Antworten

In Antwort auf:
Ich habe ja mal in Bremen gewohnt.

Ach ja?!
Wo denn da?
Und wann war das?


Die Seite mit der U-Bahn kannte ich übrigens schon. Ging hier durch die Presse.
Aber gut gemacht ist sie ja.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

18.01.2006 22:31
#10 RE: Die Bremer U-Bahn!!!@Theo Antworten

In Antwort auf:
Nichts desto Trotz: Bremen ist vielleicht doch (auch ohne U-Bahn) eine Reise wert.

Das kann ich so stehen lassen.

Bremen ist immer noch ein gemütliches "Dorf mit Straßenbahn".
Großstädliche Hektik gibt es hier tatsächlich kaum.
Verglichen mit anderen Städten > 500.000 Einwohner.
Schau es Dir mit Deiner Madam an - und wenn Du dann noch Tips o. ähnliches brauchst - mail mich an.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

18.01.2006 22:55
#11 RE: Die Bremer U-Bahn!!!@Theo Antworten

In Antwort auf:
Bremen ist immer noch ein gemütliches "Dorf mit Straßenbahn".

Hallo Skoki,

genau so hatte es mir mal eine frühere Kollegin aus Bremen beschrieben. Wir fahren immer gerne bei Städtereisen an den Stadtrand und besuchen dann die Innenstädte mit der .......-Card und öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ist so eine U-Bahnhaltestelle in Hotelnähe natürlich ideal.
Da Bremen aber nicht Berlin, Hamburg oder München ist, wird es verkehrsmäßig gesehen auch gut "Überirdisch" gehen.
In diesem Jahr werden wir also Bremen für ein paar Tage heimsuchen und dann noch zu unseren geliebten Ostfriesen, oder in Richtung Rostock weiterfahren.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz