Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Norbert2 Offline

Neuling

Beiträge: 7

09.01.2022 16:27
Vorstellung Antworten

Hallo Estrella Fahrer, norbert2, Stgtt, 64 J, W 800,

bin eigentlich mit meiner W 800 im anderen Forum, doch mein Geschäftskollege hat kein Internet und kein Smartphone, ja das gibt es auch noch heutzutage.

Er hat eine 1996 Estrella , mit fast 50 000 km, der fährt auch im Winter und immer. Dementsprechend sieht die Kleine aus.

werde für ihn ab und zu Teile anfragen.

mit freundlichen Grüßen,Norbert2

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 2.858

09.01.2022 16:34
#2 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
der fährt auch im Winter



Moin Norbert,,
dafür isse eigentlich zu schade, die Lütte.
Im Winter hab ich nur's Rad. Das steckt die eklige Jahreszeit bisher erstaunlich gut weg,
obwohl es immer drauße steht. Würde ich meinen Moppeds nie antun.

Grüße aus dem schmuddeligen Hamburg
Soulie

Norbert2 Offline

Neuling

Beiträge: 7

09.01.2022 17:07
#3 RE: Vorstellung Antworten

ja, jeder wie er will, der hat auch kein Auto, kein Internet......mehr weiss ich auch nicht. der hat neu angefangen bei uns.

die kleine Estrella sieht ja auch sehr verkommen aus, Schutzblech durchgerostet, dreckig von Strasse und Salz, Sitzbank gerissen, Auspuff durch, Delle am Tank.Natürlich steht die Estrella immer im Freien, brbrbbbrrrbrbrbrrrrrr.

ist wie beim Auto, der eine putzt und poliert, für den anderen ist es ein Gebrauchsartikel.

ich halte es auch lieber so, bei Dreckwetter bleibt das Mopped in der Garage.

gruß norbert2

PLUMBER Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

11.01.2022 19:18
#4 RE: Vorstellung Antworten

Servus


Habe die Ehre


Willkommen hier im Forum

Und Dir und deim Spezi allzeit gute Fahrt

Ih bin auch eher der putzer und polierer
und im Winter steht die Herde im Stall.
Ist mir auch schnell zu kalt und die Mopeds
sind mir da einfach zu schade.
Alles zu seiner Zeit , moahn ih

Dennoch gibts
Respekt für die Eisenharten





Aber jedem das seine wie ers mog


Lg Plumber

New Member »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz