Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.03.2022 02:16
#16 RE: Ukraine Antworten

Ich verstehe durchaus Putins Ärger (und den Ärger vieler Russen) gegen die Ausbreitung von NATO und EU.
Ich verstehe auch die Sehnsucht nach dem "ehemaligen russischen Reich"!

Das alles rechtfertigt aber keine "Sonderaktion" in der Ukraine. Selbstverständlich müssen auch die Ukrainer mit ihren Minderheiten vernünftig umgehen. Einen Genozid an Russen gab es aber nie! Das sind Märchen!

Putin und seine Umgebung dachten wohl, die Sanktionen "der Welt" würden so ausfallen, wie bei der Annektion der Krim. Mit dem tatsächlichen Verhalten haben sie nicht gerechnet. Das ist in der Tat "Wirtschaftskrieg" gegen Russland.

Interessant ist, dass Putin nicht nur sich selbst demontiert hat, sondern auch Merkel! Durch die Abhängikeit von russischem Öl und Gas fällt ein großer Schatten auf ihre Kanzlerschaft. Friedrich Merz hat damit keine Probleme - er war ja immer gegen Merkel.

ZUM UMGANG:
Solange ihr respektvoll schreibt, könnt ihr schreiben was ihr wollt. Man (auch ich!) muss sich eben ggf. respektvoll vorgetragene Gegenargumente anhören. Werdet nie persönlich, sondern wendet euch einzig gegen Aussagen, die euch nicht gefallen. Ich habe da großes Vertrauen, dass ihr das schafft!

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

19.03.2022 08:50
#17 RE: Ukraine Antworten

Zitat von Lambrella im Beitrag #15
Moin,
Zum Inhalt etwas zu sagen, ist nicht der Grund meines Beitrags.

Der Umgangston hier im Forum muss einfach mal gelobt werden! Wenn ich daran denke, wie in beiden für meine ex-BMW zuständigen Foren immer mal wieder Bemerkungen zu Beschimpfungen geführt haben!
Und ja, man kann auch mal schreiben, was nicht zum Thema des Forums passt.

Roger


Da kann ich mich nur anschließen. Facebook habe ich den Rücken gekehrt und andere Kanäle erst gar nicht genutzt. Ich hoffe, wir bleiben uns hier weiter so gesonnen wie bisher. In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß Sula 🏍

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

19.07.2022 09:54
#18 RE: Ukraine Antworten

Hat sich erledigt, alles Gut.

Gruß Wolf

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

09.11.2022 00:21
#19 RE: Ukraine Antworten

Hallo Leute
Gestern traf ich auf einer Tour an die Elbe eine verwegene Gestalt,
die sich mir als "Deutscher Michel" vorstellte
und seine Aufgabe wäre es, die Demokratie zu verteidigen.

Er verfügte dazu über ein Gerät, das in der momentanen Ausstattung
2 bis 3 mal knallen könne und mit einer Murmel zum schmeißen ...
.

.
Er war so von sich überzeug, daß er keinen meiner Einwände gelten ließ ...
.

.
Auch wenn ich seinen Mut bewunderte, wünschte ich,
unsere Demokratie würde von etwas Größerem verteidigt ...
.

.
Gruß Wolf ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz