Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

17.09.2022 16:33
Wiederauferstehung Antworten

Wer 'n büschn Zeit hat und sich für die Totalrestauration eines vergammelten Krads interessiert,
der findet vielleicht Gefallen an diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vf1li2XGrpQ

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

23.09.2022 10:21
#2 RE: Wiederauferstehung Antworten

Na wenn das mal annähernd so schnell gehen würde wie im Zeitraffer-Video....
Ich habe noch genügend Projekte in der Garage, die ich wohl nicht mehr alle zurück auf die Straße bringen werde.
Aber egal, der Glaube daran stirbt zuletzt!

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 723

23.09.2022 12:24
#3 RE: Wiederauferstehung Antworten

Die russischen Kanalbetreiber, die dieses Video gemacht haben wissen offenbar nicht einmal, dass sie gar keine Jawa sondern eine ISH oder ähnlich restaurieren. Sehr schön finde ich auch immer, wie die alten Maschinen künstlich dreckiger gemacht und extra viel Zweige genau auf das Motorrad gelegt werden. Dazu oft schlechte handwerkliche Qualität. Was soll‘s 4 Mio. Klicker merken nix und finden es geil.

Mahlzeit

SD

«« Spritverlust
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz