Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Carlo Offline

Neuling

Beiträge: 4

13.12.2022 15:54
Standrohr Antworten

Hallo Estrella Gemeinde,
ich bräuchte mal Hilfe, kann mir jemand die Länge des Standrohrs mitteilen.

Vielen Dank
Carlo aus TH

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 551

21.12.2022 15:34
#2 RE: Standrohr Antworten

na das ist ja mal so eine zweideutige Anfrage eines Neulings im Forum.
Hat sich noch nicht vorgestellt und die Forumsmitglieder sollen gleich die Standrohrlänge mitteilen....
Ich gebe mich da bedeckt und denke dieses Forum dient anderen Zwecken....

PLUMBER Offline

Halbsternchen


Beiträge: 226

27.01.2023 16:51
#3 RE: Standrohr Antworten

Servus


Habe die Ehre


des is schoh sehr persönlich

so ah Frage




Lg Plumber

PLUMBER Offline

Halbsternchen


Beiträge: 226

27.01.2023 16:55
#4 RE: Standrohr Antworten

Servus


Habe die Ehre

Servus Carlo

Spaß muß sein

stell dich doch einfach mal vor
und erläutere deine Frage nochmal.

Ah BUIDL von wo bis wo hilft oh
moahn ih

Lg Plumber

Carlo Offline

Neuling

Beiträge: 4

27.01.2023 21:11
#5 RE: Standrohr Antworten

Das tut mir jetzt leid, es sollte nicht respektlos dem Forum gegenüber erscheinen.

Ich komme aus dem Süd-Thüringer Raum. Wir arbeiten in einem kl. Familienbetrieb als Kawasaki Vertragshändler.
Selber fahre ich keine Estrella. Wenn dann die große Schwester.
Mein Vater hatte zu Lebzeiten noch zwei Estrella-Projekte angefangen, die wir jetzt zu Ende bringen möchten.

Schönen Gruß
Carlo

waldschrat Offline

Amateur

Beiträge: 95

28.01.2023 08:40
#6 RE: Standrohr Antworten

Zitat von Carlo im Beitrag #5
Wir arbeiten in einem kl. Familienbetrieb als Kawasaki Vertragshändler.


Hallo Carlo, noch mehr kann man gar nicht untertreiben. Viele Grüße nach Hildburghausen. Habe mir nach der W eine kleine leichtere Estrella zugelegt. Grüße auch an deinen jüngeren Bruder und die Mutter. Wenn ich dir irgendwie helfen kann nur zu. Meine Estrella ist Bj 94 mit Einzelsitz.
Viele Grüße und bleibt gesund.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.041

28.01.2023 10:49
#7 RE: Standrohr Antworten

Moin Carlo!

Hätt'ich gewusst, dass du das bist ...

Ich hab hier noch die Estrella meiner Frau in der Garage stehen.
Muss ich das Standrohr ausbauen, um die Länge festzustellen?
Hoffentlich keine blöde Frage ...

Grüße nach HBN
Soulie

PLUMBER Offline

Halbsternchen


Beiträge: 226

28.01.2023 11:12
#8 RE: Standrohr Antworten

Servus



Habe die Ehre


Carlo
willkommen hier im Forum


Jetzt müsstest nur genau beschreiben

von wo bis wo des Standrohr gemessen wird.

Ah Buidl hilft viel mit angabe von wo bis wo

dann wird Dir gern geholfen



Lg Plumber

Carlo Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.01.2023 11:19
#9 RE: Standrohr Antworten

Ich bräuchte die komplette länge, das lässt sich nur im zerlegtem Zustand messen, also einmal komplett das Standrohr von unten bis oben.

Vielen Dank

Gruß Carlo

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 654

28.01.2023 12:43
#10 RE: Standrohr Antworten

Ich schau mal nach nächste Woche. Kann sein, dass ein zerlegte Gabel im Lager habe.

Du oder der werte Herr Bruder hatte mir einst eine Nockenwelle umgeschliffen / umschleifen lassen. Ich hoffe das eingelagerte Beet Material kommt nun zum Einsatz.

Welcher Style soll aus der Estrella werden? Scrambler, Racing etc? Wenn man der Estrella etwas Beine macht, steht sie der schweren Schwester kaum nach in Sachen Fahrspaß, oder sogar vor weil, fährt im Vergleich ums Eck wie ein Fahrrad.

Gruß

SD

Carlo Offline

Neuling

Beiträge: 4

29.01.2023 09:19
#11 RE: Standrohr Antworten

Die erste Estrella ist und bleibt Serie, bis auf die Farbgebung, die wird komplett schwarz.
Der Beet Kit ist bei der Mutter ihrer Estrella verbaut.
Schöne Grüsse zurück auch vom größerem Bruder ;)

Vielen Dank

Gruß Carlo

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz