Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

18.07.2005 22:16
Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Vor nicht allzulanger Zeit wurden Michi und ich regelrecht auf ein Oldtimertreffen gezerrt... nicht als Zuschauer (was wir eigentlich wollten), sondern als Teilnehmer.

Bei diesem Treffen erhielten wir eine Einladung zu einem weiteren Oldtimertreffen in Agathenburg am 28.08.2005, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Danach gemütlicher Teil mit Life-Musik (Jack and the Daniels) ab 19:00 Uhr.
Auch hier wurden wir zur Teilnahme eingeladen, trotz des Hinweises, dass es sich nicht um Oldtimer, sondern um Retro-Bikes handelt.

Weitere Infos unter http://www.das-oldtimertreffen.de.vu

Das Ganze ist nicht weit von Hamburg, wäre das nicht was für die Fischkopp-Fraktion? Sofern ich keinen Dienst habe, werde ich in jedem Fall TEILnehmen .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.07.2005 22:34
#2 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Obrige Vorgeschichte mit Michi und Dirk könnt ihr übrigens hier nachlesen:
http://www.bj250.de/html/t-oldtimer01.html

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

18.07.2005 22:36
#3 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Danke, den Link habe ich gesucht... ich bin ja noch NEULING!

Michi Offline

Ehren-Fischkoppveteran

Beiträge: 1

19.07.2005 07:32
#4 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten


moin,moin, wegen Heimvorteil werde ich natürlich auch erscheinen.
Gruß
Michi

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.07.2005 07:53
#5 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

In Antwort auf:
moin,moin, wegen Heimvorteil werde ich natürlich auch erscheinen.

.... na, das hoffe ich doch mal schwer, Michi! Immerhin sind wir zwei ja als Teilnehmer eingeladen .


Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.07.2005 06:06
#6 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Korrektur:

Am

Samstag, 27.08.2005

ab 19:00 Uhr, gibt es Livemusik und das eine oder andere Getränk in der dortigen Mehrzweckhalle.

Sonntag, 28.08.2005 dann die eigentliche Ausstellung / Treffen mit Oldtimerrundfahrt.

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

22.07.2005 19:50
#7 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Sorry, aber ausgerechnet ich sage für diesen Termin ab. Mir ist da etwas dazwischen gekommen, auf dass ich bereits lange gewartet habe.

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

25.07.2005 00:52
#8 RE:Oldtimertreffen Agathenburg Antworten

Hi Dirk !
schade das du nicht kannst ich kann dich ja vieleicht vertreten ?

«« Enfield
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz