Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Plauderecke
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

06.02.2006 13:35
Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Mädels im Forum

Ich find es traurig das ich leider die einzige im Moment bin
die sich traut in den Chatroom ein zuklicken .
Es gibt doch sicher noch mehr Frauen die eine Estrella oder einen anderen fahrbaren Untersatz haben .Wo sind die Ehefrauen von den Sternchenfahren ?
Also Mädels haut in die Tasten so schwer ist das nicht ,sonst kann Andreas bald zur Herrenrunde einläuten und das wollen wir doch sicher nicht !!

Lg.
Anne


das Alter schützt vor Torheit nicht

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

06.02.2006 15:12
#2 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Grüß Dich,
habe mich eben erst im Chatroom angemeldet. Wann bist Du denn mal online?
Gruß
Karin
Carpe Dieum

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

06.02.2006 23:27
#3 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Puk
Ich finde es toll das du meine Gebete
erhört hast und dich im Chatroom angemeldet hast.
Du kannst mich an Emailen wann du im chat bist.
Bis Bald
LG.
Anne


das Alter schützt vor Torheit nicht

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.02.2006 20:24
#4 RE: Frauen im Chatroom Antworten
Hallo zusammen
Den Aufruf hätte ich mir sparen können ich
werde auch keinen neuen Aufruf mehr starten
Ich danke dir Puk das du wenigsten den mut hattest
dich zumelden

Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

09.02.2006 12:36
#5 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Anne,
ich fand den Aufruf gut.

Ich fürchte nur, dass es viele Damen es so machen wie meine. Dafür das ich die E nur 1 bis 2-mal im Jahr bekomme , kann ich mich um den ganzen Technikkram kümmern, also auch um das Forum. So nach dem Motto: "Hilfe, es könnte ja mal eine technische Frage kommen!"

Nur wenn man sich nicht zumindest in den Grundzügen damit auseinandersetzt, dann lernt man nie auch nur das Einfachste. Dann wird beim 2-Takter auch kein 2-Taktöl separat getankt. Diese Nummer hat mir fast einen Herzinfarkt beschehrt.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

09.02.2006 13:30
#6 RE: Frauen im Chatroom Antworten
Hallo Wolfgang

In den Chatroom geht es um alles , es gibt fast nichts
wo deine (andere )Frauen nicht mit reden können.
Man tauscht auch privates aus und erfährt doch manches
was man in den Forum nicht schreiben würde ,erst gestern abend
hatten wir ein Urochse dabei das waren seine eigene worte( sorry der Hahn im Korb weiss wen ich meine )Auch wenn es ein Estrellachatroom ist muss sich doch nicht alles um Motorräder drehen oder sehe ich das falsch. schick doch heute abend mal deine Frau in den Chatroom ich werde um ca.20:00 da sein Gestern Abend ging es ganz lustig her.

Gruss
Anne

das Alter schützt vor Torheit nicht

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

09.02.2006 15:29
#7 RE: Frauen im Chatroom Antworten
In Antwort auf:
es gibt fast nichts
wo deine (andere )Frauen nicht mit reden können

Gut, dass Du es in Klammern gesetzt hast. Sonst hätte ich Ärger bekommen.

Gut, ich schick sie um 20:00 Uhr zum Chatroom, aber ich wette nicht darauf, das sie das macht.

Hab die Antwort gerade bekommen: "Keine Lust!" Was willst Du da machen?

Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

09.02.2006 17:21
#8 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Wolfgang
da kann man nichts machen
und zwingen sollte man auch keinen , aber vielleicht klickt sie sich ja mal mit ein , sie braucht ja nicht gleich mit zuschreiben sondern kann ja mit lesen was die anderen so von sich geben

Gruss
Anne
das Alter schützt vor Torheit nicht

Estrellaexotin Offline

Neuling

Beiträge: 3

09.02.2006 20:23
#9 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Anne,
ich dachte, Du bist ab 20:00 im Chat?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.02.2006 21:00
#10 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Estrellaexotin,

hast Du Kawadriver (Mr.Monk) und mich verpasst?
Wir waren von 20 Uhr bis 20:30 da. Leider habe ich noch viel zu "arbeiten".

Aber erstmal lich willkommen im Forum!

Am Sonntag ab 18 Uhr sind vielleicht wieder einige da?
Auch viele Frauen???

Gruß
Andreas

Estrellaexotin Offline

Neuling

Beiträge: 3

10.02.2006 12:45
#11 RE: Frauen im Chatroom Antworten
Hallo Andreas,
merkwürdig, ich war gestern um Punkt 20:20 im Chat, aber sonst wurde niemand als eingeloggt angezeigt!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.02.2006 13:16
#12 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Margit,

hmmmm ...

Nachdem Du im Chat warst, hast Du einmal auf "Channel" geklickt, so wie's im Text geschrieben steht?
Sehr merkwürdig!

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.02.2006 14:08
#13 RE: Frauen im Chatroom Antworten

Hallo Estrellaexotin
es tut mir leid das du mich gestern abend verpasst hast
ich gehe davon aus ,das du dich nicht eingeklickt hattest
sonst hätte ich es gesehen das du drin gewesen bist , von 20:00
bis ca 20:30 waren Andreas +Mr. Monk im Chat in diesem zeitraum
hat sich kein weibliches wesen ein geklickt das hätte ich gesehen .da ich einblick in MR . Monk Pc hatte nachdem sich die beiden Männer verabschiedet
hatten hatte auch ich mein Pc ausgeschaltet mit wem soll ich auch schreiben wenn keiner da ist. Auf ein neues ,bin heute um 18:00 im Chatroom

Gruss
Anne

das Alter schützt vor Torheit nicht

preisfrage »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz