Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 282

05.05.2024 10:54
FuhrparkerweiterungZündapp Antworten

Moin,
vor zwei Wochen habe ich bei Kleinanzeigen in der Umgebung eine(n) Zündapp Bergsteiger gesehen und gleich gekauft. Motor läuft, Probefahrt lieber nicht gemacht. Fehlteile teilweise schon nachgekauft, Rostbekämpfung angefangen, Achse des Vorderrades besser gangbar gemacht. Der Rest folgt ganz in Ruhe, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Die Velosolex wartet schließlich auch noch darauf, dass ich mich beruflich zur Ruhe setze. (Das Mofa im Hintergrund ist nicht meins.

Gruß
Roger

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 416

22.05.2024 09:35
#2 RE: FuhrparkerweiterungZündapp Antworten

Montag auf Texel gesehen. Der Lokalbesitzer scheint ein Zündapp Fan zu sein. Im Lokal standen einige Modelle rum. Diese konnte ich fotografieren. Vielleicht gefällt‘s.

Gruß Sula 🏍

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

22.05.2024 17:30
#3 RE: FuhrparkerweiterungZündapp Antworten

Interessant! Vor allem die Kettenkastenschwinge.
Bis auf die Weißwandreifen sieht das Teil aus wie frisch aus'm Laden.

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 556

22.05.2024 21:30
#4 RE: FuhrparkerweiterungZündapp Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Interessant! Vor allem die Kettenkastenschwinge.


Moin, war bei Zündapp Standard,
.

.
hatte sogar die ZM25, in den "Sommerloch Bildern"

Gruß Wolf

Endlich ... »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz