Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Wer ist wer
P.S. Nelke Offline

Neuling


Beiträge: 5

28.05.2024 18:09
Grüße aus Hasperde Antworten

Habe seit ein paar Tagen eine wunderschöne Estrella!
Leider einen Termin zur Ummeldung erst in 3 Wochen (Zulassungsstelle Software-Probleme).
Bis dahin werde ich mich erstmal um die Estrella kümmern…kleine Roststellen beseitigen und Wartungsarbeiten.
Habe mich schon gut ins Forum „eingelesen“und viel gelernt.
Fahre schon ewig Motorrad und habe auch noch eine alte BMW R60/5 (ist mir langsam zu schwer).

Grüße in die Runde
Gerd

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 268

08.06.2024 13:12
#2 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Hallo Gerd,

ich fuhr mal Estrella

und jetzt nur noch BMW R 75/5

Aber irgendwie komme ich von Estrella nicht mehr los.

Herzlich willkommen im Forum.
Jochen aus Borgwedel an der Schlei

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

08.06.2024 15:43
#3 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Willkommen bei den Estrella Fans!
Hasperde musste ich erst mal gugeln. Muss eine schöne, kradfreundliche Ecke sein.
Viel Spaß mit der Lütten! Je älter ich werde desto mehr wächst sie mir ans Herz.
Hier in Bella Italia halten alle sie für einen echten Oldtimer, auch dank des
gezogenen Siebrohrs.

Grüße aus Tremosine
Soulie

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

08.06.2024 16:32
#4 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Herzlich willkommen Gerd,
und ganz viel Spaß mit der Estrella.

Grunz Tommy

P.S. Nelke Offline

Neuling


Beiträge: 5

08.06.2024 17:09
#5 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Hallo Jochen, Soulie, Tommy,

danke für die nette Begrüßung!
Ja, Hasperde, Hameln, Weserbergland ist schon eine schöne Gegend zum Motorradfahren,
Ich hoffe -wenn ich mich um fie Estrella gekümmert habe- dass ich auch etwas für das Forum beisteuern kann…
in Form von Technik-Tipps oder kleinen Verbesserungen.

Allerdings bin ich Originalitäts-Anhänger…also keine Tuning-Tipps oder Café-Racer Umbauten :)

Grüße Gerd

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.216

08.06.2024 17:32
#6 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Zitat von P.S. Nelke im Beitrag #5
Allerdings bin ich Originalitäts-Anhänger…

Das sind fast alle hier.
Außer mir, gezwungenermaßen.

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 319

09.06.2024 09:13
#7 RE: Grüße aus Hasperde Antworten

Servus


Habe die Ehre

willkommen hier im Forum

ja Original is Original.

Aber bei gewissen Bikes is
auch customizing richtig mega.
z. Bsp. Beitrag Estrella im Zaubertrank

und irgendwie kann ich den Beitrag bestätigen
von Jogitours

aber
Irgendwie komm ich von der Estrella nicht los

wie wahr

So is des halt

Lg Plumber

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz