Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

07.02.2006 16:58
Biker Treff Kemper Antworten
Hallo an alle im Forum,
hier hätte ich noch zwei Tourenvorschläge zu machen,
die erste dürfte nicht so weit weg sein vom Andreas.
Wer Lust und Laune hat,kann ja mal reinschauen,ich habe aber leider nur
die Email Anschrift,aber da könnt ihr euch ja informieren.
Hier die Anschrift: http://www.bikertreff-kemper.de/
Dieses befindet sich im Sauerland Brilon).

Hier hätte ich noch was für Biker,ein sehr beliebter Treffpunkt
Es ist eine umgebaute Kirche als Kneipe,sie ist in Willingen/Upland
und heisst Don Camillo.Die Kirche befindet sich im Original-
zustand sie ist nur innen eine Kneipe.Mit Kanzel und Empore auf der ebenfalls Sitzplätze sind.Aussen ein grosser Biergarten,der bei schönem Wetter
rappelvoll ist. Von dort kann man eine schöne Tour um den Diemelsee machen und in Arolsen die Eisdiele ansteuern und bei einem Eis verweilen und die Zeit für ein Gespräch nutzen. Von dem Don Camillo habe leider keine Email Anschrift.


Viel Spass beim reinschauen.

Gruß
Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

09.02.2006 15:19
#2 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hallo Bernd,

in Brilon können wir uns auf jeden Fall mal treffen!

Muss aber ein gutes Stück wärmer werden, denn bis Brilon sind's über die schönen Strecken ca. 2,5 Stunden Fahrt von hier aus.

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

09.02.2006 16:56
#3 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hallo Andreas,
das es erstmal wärmer werden muss ist wohl klar,aber wir werden uns auf jeden
Fall dort treffen.Da kann man Sonntags gut Frühstücken (ca.5€)bezahlt man dafür,
es kann natürlich sein,das sich die Preise geändert haben.Das soll aber kein Grund sein sich nicht zu treffen. Wir werden dann schon einen Termin ausmachen.
Bis später im Chat 19:45

Gruss Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.02.2006 15:53
#4 RE: Biker Treff Kemper Antworten

.
.
Wie wäre es denn

wenn wir uns mal im Sommer bei schönem Wetter auf halbem Wege treffen würden?


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.02.2006 15:57
#5 RE: Biker Treff Kemper Antworten


Theo,
dann sag mir doch bitte aus welcher Richtung Du kommst,
wir können uns dann in der Mitte treffen.
Ansonsten kein Problem.

Gruss
Bernd

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.02.2006 17:09
#6 RE: Biker Treff Kemper Antworten

.
.
Also ich

komme aus Mainz, Ihr kommt aus Kassel, Andreas aus Dortmund. Jetzt fehlt nur noch der zentrale, schön gelegene Treffpunkt an dem es mindestens Kaffee und Kuchen gibt. Und natürlich Motorradwetter.

Bevor ichs vergesse: ich komme immer im Doppelpack mit Uschi. Aus diesem Grund fahre ich auch eine W und keine Estrella. Aber mein Fahrstil ist Estrellagerecht.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.02.2006 17:24
#7 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hallöli,

Habe mal geschaut, wo die Hälfte zwischen Mainz und Kassel ungefähr liegt.

Da komme ich auf Grünberg Hessen.
Es mag nicht genau die Häfte für euch sein, aber
1. Wohnt meine Mutter in Grünberg (ihres Zeichens große Kuchenbäckerin)
und
2. ist das ca. 5 km on Mike entfernt!
Wenn er sich in die Karte eintragen würd, sähe man es ...

Von Dortmund aus ist es etwas weiter. Gute 200 km. Dummerweise habe ich selbst mit der GS500F über Landstraßen durch's Sauerland fast 4 Stunden gebraucht.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.02.2006 17:35
#8 RE: Biker Treff Kemper Antworten

.
.
200 km. in 4 Stunden

ist doch völlig okay wenn die Strecke über Landsträßchen geht. Schneller aber trist gehts doch nur über die BAB.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.02.2006 12:21
#9 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Andreas,
ich wollte dir sagen,wenn es soweit ist
mit unserem Treffen in Brilon, natürlich nur bei
schönem Wetter,werde ich vielleicht mit der EL oder
wenn die Anne es zulässt mit der Estrella kommen.
Die erkennst du ja an der Sitzbank,meine EL am Kennzeichen.
Ich hoffe es wird bald schöner und wärmer,denn es kribbelt
schon in den Fingern.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.02.2006 12:28
#10 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Theo,
was hälst du davon,wenn wir uns bei
schönem Wetter in der Rhön (Kreuzberg
das ist bei den Mönchen) treffen würden.
Wie gesagt bei schönem Wetter.
Das ist von uns ca.2,5-3Std.fahrt entfernt.
Wenn dir das zusagt,kannst du dich ja mal
melden.

Gruß
Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

23.02.2006 14:04
#11 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hallo Bernd,

meinst Du Klosterkreuzberg bei Bischofsheim/Oberwildflecken? Dort ist es derzeit aber noch ein wenig frisch.
Wenn mal ein schöner Tag ist, dann gerne. Ich hoffe es gibt auch Kaffee und Kuchen bei den Patres.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.02.2006 11:13
#12 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Theo,
ja genau das meine ich,es ist doch
klar das es erst mal wärmer werden
muss.Ich sag mal April/Mai,was hälst
Du davon? Da gibt es Kaffee und Kuchen,
wenn nicht dann können wir ja ein Stück
fahren und schauen,wo wir das bekommen.
OK.

Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

24.02.2006 13:27
#13 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hey Bernd,

ja ist gebongt. Da ich gestern nicht wußte wo Kreuzberg liegt, habe ich erst mal lange suchen müssen. Nachdem ich es nicht auf meinem Motorrad-Routenplaner im PC und auch nicht auf meiner Generalkarte fand, habe ich mein Navigerät bemüht. Das hätte ich gleich machen sollen. Es fand auf Anhieb das Kloster.

Als ich später meiner Frau sagte, dass wir mal mit dem Motorrad zum Kloster Kreuzberg fahren würden, fragte sie zurück: "Das in der Rhön"?
Schade dass ich mein Gesicht in diesem Augenblick nicht sehen konnte. Sonst fragt mich immer meine Frau, wo liegt denn dieser oder jener Ort? Aber noch schlimmer die Bemerkung von ihr: da bist du doch schon x-mal dran vorbeigefahren auf dem Weg zu Bruno.

Wir freuen uns schon auf die Tour. Das ist ja eine tolle Gegend da.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

25.02.2006 09:44
#14 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Theo,
na das ist doch schon mal was,
dein navi hats gefunden und deine frau
weiss auch wo das ist.Jetzt brauch es nur noch wärmer werden.
Auf jeden fall werden wir uns da treffen.Da werden wir uns einen schönen Nachmittag machen.


Gruß in
die Estrellawüste
Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

06.04.2006 23:17
#15 RE: Biker Treff Kemper Antworten

Hallo Theo,
jetzt wird es aber Zeit,das es wärmer
wird und wir können über unser Treffen bei
den Mönchen reden und in Angriff nehmen
Melde Dich mal


Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz