Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Fundstücke
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.02.2006 06:00
... und er gibt es icht auf: Estrella bei ebay Antworten

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Kawasaki-Cho...1QQcmdZViewItem

...manche sind hartnäckig und scheinen nicht zu verstehen, warum es bei den ersten Malen nicht geklappt hat ....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.02.2006 07:18
#2 RE: ... und er gibt es icht auf: Estrella bei ebay Antworten

Hallo Dirk,

sind wir jetzt beim 4. Anlauf?

Aslo nicht 3-2-1 meins, sondern 1-2-3-4 bleibt dir ...

Vielleicht verwechselt er Ebay mit dieser anderen Börse, wo es runter statt rauf geht?

2500 als Anfangsgebot halte ich totz der Kilometerleistung für sehr hoch gegriffen.

Gruß
Andreas

Dimitrios ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 14:39
#3 RE: ... und er gibt es icht auf: Estrella bei ebay Antworten

Hallo Dirk

das kannst du kniken es bezahlt die keiner, 2500 Euro für ein Moped was neun jahre alt ist auch wenn sie so wenig gelaufen hat, Material Ermüdung findet in neun Jahren auch statt es gibt Mopeds die haben sich kaputt gestanden.Also mehr als 1200 Euro ist nicht drenn.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

10.02.2006 14:54
#4 RE: ... und er gibt es icht auf: Estrella bei ebay Antworten

Hallo Andreas
Ich habe gerade gesagt zu meinen Mann
die will ich kaufen darauf erwidderte er ob ich spinnen würde doch nicht bei diesem Wetter ,und wer die holen sollte ?ich erklärte ihm das er in Koblenz noch kein Mopped geholt hätte und es bestimmt jetzt spass machen würdeJetz kann erstmal meine Zimmertüre zumachen.

Gruss
Anne


das Alter schützt vor Torheit nicht

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.02.2006 16:33
#5 RE: ... und er gibt es icht auf: Estrella bei ebay Antworten

Jo, Andreas, wenn ich recht mitgezählt habe, ist es der 4. Anlauf, wobei er teurer geworden ist.
Na, Dimitrios, 1200 Euro würde ich durchaus dafür geben, auch noch etwas mehr.... aber 2500 Euro als Anfangspreis... das ist echt überzogen. Ich würde sie für 100 € Anfangspreis reinstellen und dann zusehen, wie die Gebote steigen. Immerhin wollen die leute bei Ebay zumindest den Reiz des Bietens haben. Ansonsten kann man ja direkt bei einem Händler kaufen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz