Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.02.2006 14:51
#16 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten
Hallo Leute,

der Chat und das meiste andere funktioniert wieder.

Falls nicht, die F5-Taste drücken um den Cache zu leeren.
Ansonsten hilft die Adresse
http://www.ak-line.com/estrella/chat
weiter.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

14.02.2006 16:15
#17 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten


Hallo Andreas
wir finden es toll das der
Chat wieder geht.
Wir werden heute abend uns um Ca.20:O0
ein klicken , vielleicht kommen ja heute ein paar
mehr zu . Mr. Monk
hat schon zu gesagt

Gruss

Anne
das Alter schützt vor Torheit nicht

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

14.02.2006 16:20
#18 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten
Hallo Andreas,

da bin ich ja beruhigt, dass es nur ein temporäres Problem war, dachte gestern schon, meine Lieblingsseiten würden nicht mehr existieren
Außerdem mal wieder ein dickes Lob an dich, wie du dich hier einsetzt, erlebt man nicht alle Tage - mach weiter so

Viele Grüße

Michael

Pa Offline

Neuling

Beiträge: 9

14.02.2006 16:25
#19 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch an Dich, ich freue mich das die Seiten wieder gehen. Und wir konnten Dir dabei nicht helfen! Aber die starke Nachfrage bestättigt Deine Arbeit. Danke dafür.
Gruss und eine stressfreien Abend
Pa

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

14.02.2006 16:41
#20 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

.
.
Klasse,

es funzt wieder. Gerade eben war ich mal im Chat Ein- und Ausgetreten.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

14.02.2006 17:24
#21 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt für ein

H U R R A !!!

Gut gemacht, Andreas

Gruß
Dieter

inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

14.02.2006 18:38
#22 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hat mein Beten ja doch geholfen!

Gruß aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

14.02.2006 18:46
#23 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten


super gemacht, Andreas! Gratulation
Gruß Karin
Carpe Dieum

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.02.2006 19:09
#24 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallöli,

vielen Dank für eure nette Kommentare!
Baut auf nach all dem Stress.

Aber in erster Linie habe ich es selbst kaputt gemacht.
Nach dem ein Verzeichnis meines Webspace einen 403-Error (Zugriff verweigert) zeigte, habe ich es durch einen Klick zuviel geschafft, mir selbst die Zugriffsrechte für den gesamten Webspace zu entziehen.
Wie ein Profi aus dem Website-Programierer Forum zu recht sagte: "Du dürftest überhaupt nicht die Rechte haben dir selbst den Zugriff zu verweigern!" Tja; hatte ich aber leider.

Dumm war nur, dass mein Provider fast 70 Stunden gebraucht hat, den Fehler zu beheben.
Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, ie Seiten auf einem anderen Server aufzuspielen und dann die Umleitung zu ändern.

Da ich nur eine Upload-Rate von 20k habe, dauerte der Upload gestern ewig. Sind immerhin über 70MB. Ca. 45MB davon habe ich gestern hochgespielt; für mehr reicht mein zweiter Webspace nicht. Sollte sowas nochmal passieren, fahre ich in die Firma. Da geht's wesentlich flotter.

Heute Mittag war dann das Problem, dass einige Ersatzdateien neuer waren als die Originaldateien. Obwohl die Ersatzdateien gelöscht waren, waren sie trotzdem im Internet zu sehen - und die Originaldateien wurden nicht aufgerufen.
Da half nur, die Originaldateien kurz zu editieren und wieder hochzuspielen.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, dann sagt mir bitte bescheid!

Ich war selbst erstaunt! Mittlerweile umfassen die Estrella-Seiten (beide Sprachen zusammen) über 800 html-Dateien und aus insgesamt mehr als 3100 Einzelkomponenten!

Aber wie sagt man zu einem Kind:
"DU hast es durcheinander gebracht, DU musst es auch wieder aufräumen!"

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
RSS? »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz