Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

11.02.2006 16:09
KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Leute,

durch einige Schwierigkeiten (von mir verursacht) sind meine Seiten derzeit nicht erreichbar!

ALSO AUCH NICHT DER CHAT.

SORRY
Andreas

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

11.02.2006 19:49
#2 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

... hab ich einen riesigen Schreck bekommen...
Gruß
Karin
Carpe Dieum

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

11.02.2006 20:11
#3 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Puk
auch ich habe einen schreck bekommen
ich habe auch gedacht mit dem Pc stimmt was nicht.
kann man nichts machen .Andreas soll sich keinen Kopf machen.
Dann werden wir heute abend ein Fernsehnabend veranstalten

Viele Grüsse
an Alle

Anne und Bernd
das Alter schützt vor Torheit nicht

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

11.02.2006 21:10
#4 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

.
.
Oh armer Andreas,

Dir bleibt aber auch nichts erspart. Es wird schon wieder werden.


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

velda Offline

Amateur

Beiträge: 28

12.02.2006 11:37
#5 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Andreas.

Auch einen riesigen Screck bekommen.

Maar alles komt weer goed

Grusse an Alle, uit Nederland

Jan.

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

13.02.2006 09:07
#6 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Andreas,

jetzt weiß ich ja auch Bescheid, dass dieses Problem alle betrifft. Meine verzweifelte E-mail von gestern hat sich also erledigt. Da ich bisher immer den Umweg über http://www.bj250.de genommen habe, um ins Forum zu gelangen, brach bei mir leichte Panik aus. Google sei Dank hab ich jetzt doch wieder einen Weg gefunden. (das hätte mir ja auch gestern schon einfallen können )

Ich hoffe, Du bekommst das bald wieder hin .

Gruß
Dieter

inha1 Offline

Amateur

Beiträge: 35

13.02.2006 19:47
#7 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Schoinen Schiet...wie wir hier im Norden so sagen.
ImageShak hat auch Props!
Ist ja wie Internet in Kinderschuhen.......
Wird schon und ich drück mal die Daumen!
Gruß aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

13.02.2006 21:10
#8 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hurra!!!!!!!!!!!

http://www.bj250.de funktioniert wieder

Gratulation an Andreas

Gruß
Dieter


puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

13.02.2006 21:13
#9 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

... aber leider der Chat nicht
Gruß
Karin

Carpe Dieum

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

13.02.2006 21:18
#10 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Dieter,

leider nicht!

Das ist nur ein Ersatz den ich seit fast zwei Stunden aufspiele.
Liegt auf einem anderen Server.

Es fehlen viele Bilder und ein paar Seiten können beschädigt sein.
Abgesehen davon hat bj250.de mittlerweile über 70MB Volumen - und das psst garnicht auf den Ausweichserver.

Strato kommt einfach nicht in die Pötte, obwohl ich mehrere Male angerufen habe.

Habe heute noch nichts gegessen.
Jetzt mache ich mir erstmal was und dann schaue ich, dass ich noch ein paar Daten auf den Ausweichserver bekomme.

Lustigerweise scheinen auch E-Mail nur teilweise durch zu kommen???

Ich hoffe mal, dass bis Donnerstag wieder alles läuft.

Vielen Dank für eure netten Grüße!

Viele Grüße
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

13.02.2006 21:20
#11 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo puk,

der Chat läuft erst wieder, wenn http://www.AK-Line.com (meine Hauptadresse auf der auch die Estrella-Seiten liegen) wieder funktioniert.

Sorry
Andreas

puk Offline

Amateur

Beiträge: 48

13.02.2006 21:27
#12 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Andreas,
...gerade jetzt wo meine bessere Hälfte seinen Skatabend hat.
Wann ist das soweit?
Gruß
Karin
Carpe Dieum

Lothar Offline

Neuling

Beiträge: 4

13.02.2006 21:33
#13 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

jetzt sind alle wieder zufrieden.güsse aus stuttgart.
lothar

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

13.02.2006 21:56
#14 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Nimm Dir Zeit und lass es Dir schmecken - !!!!

Hauptsache es funzt wieder - haben sie bei Deinem Server vielleicht das Ventilspiel zu eng eingestellt ??
U.

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

13.02.2006 22:06
#15 RE: KOMPLETTAUSFALL MEINER SEITEN Antworten

Hallo Andreas,

da war ich wohl ein wenig voreilig, Sorry!

Mach Dich wegen der Sache blos nicht so verrückt. Es ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nur eine Frage der Zeit, bis es wieder vollständig funktioniert. Und die Nahrungsaufnahme solltest Du auch auf keinen Fall vernachlässigen .

Alles wird gut!

Gruß
Dieter

Seiten 1 | 2
RSS? »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz