Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Fundstücke
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

22.02.2006 21:07
Estrella gefunden Antworten
Ich habe gerade eine Estrella in
mobile.de gefunden ,sieht nicht schlecht aus
mit Garantie in Langenfeld ,Preis vielleicht etwas zuhoch
1750,- mit 23000km.

Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.02.2006 22:00
#2 RE: Estrella gefunden Antworten

Hallo Anne,

ist das die, die Dieter am 13.02. bereits gefunden hat? (siehe Thread)

Macht nix! Doppelt hällt besser!

Gruß
Andreas

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

23.02.2006 19:34
#3 RE: Estrella gefunden Antworten

Hallo Anne,

gemessen an den Preisvorstellungen mancher Privatanbieter ist dieses Händler-Angebot doch schon fast ein Schnäppchen. Natürlich kommt es, wie immer, auch auf den tatsächlichen Zustand der Maschine an. Und ein Verhandlungsspielraum ist ja vielleicht auch noch drin.

Gruß
Dieter


virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

24.02.2006 17:39
#4 RE: Estrella gefunden Antworten

wenn die maschine einen halbwegs passablen (d.h. gepflegten) eindruck macht, greif zu! hätte ich dasselbe angebot vor 2 monaten verfügbar gehabt - wär mir einiges an kosten und ärger erspart geblieben.

ausserdem muss dir ein händler eine gewisse garantie geben (bei gebrauchtmaschinen zumindest 1/2 jahr )

gruss virginia
wer nicht lebt, stört nicht.

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

24.02.2006 18:13
#5 RE: Estrella gefunden Antworten
hallo Virgina
Ich brauche zur zeit keine Mopped, ich habe insgesamt
4 + ein Auto und noch ein Quad das reicht glaube ich
aber das mit der Garantie stimmt nicht immer.Aber in diesem fall gibt es sogar 1 Jahr Garantie.
Gruss

Anne

Packtasche »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz