Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

28.02.2006 16:46
Katzengrippe Antworten

Hallöli,

jetzt haben wir also nicht nur die Vogelgrippe!
Auf Rügen wurde die erste an "Vogelgrippe" gestorbene Katze entdeckt.

Das kann ja lustig werden!
Passt also schön auf eure Haustiger auf!
Nur, ob man denen klar machen kann, dass sie drinnen bleiben müssen, wenn es vorher Freigänger waren?

Gruß
Andreas

virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

01.03.2006 09:10
#2 RE: Katzengrippe Antworten

tja, hab ich mir für meinen "fabriano" auch schon überlegt . der kleine wird wohl sauer sein, wenn ich ihn einsperren sollte. aber wenn die sch...-vogelgrippe auch nur in die nähe von uns kommen sollte, bleibt er drinnen, das hab ich ihm schon klar gemacht.
reicht es nicht, dass sich die menschen rund um den globus gegenseitig ausrotten - jetzt müssen wir auch noch vor den bepfoteten und gefiederten angst haben. tja, die natur schlägt zurück, oder wie oder was?
wer nicht lebt, stört nicht.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz